myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Android (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=423)
-   -   HTC HD2 auf Android flashen ohne USB-Verbindung (https://mygully.com/showthread.php?t=2223281)

aziz1980 04.02.11 00:45

HTC HD2 auf Android flashen ohne USB-Verbindung
 
Hallo zusammen,
ich hab ein problem mit meinem HTC HD2 undzwar habe ich im betrunkenen zustand versucht mein handy aufzuladen und hab das kabel verkehrt rum reingesteckt.

Folge: ein Pin ist abgebrochen, ich kann zwar laden aber eine Datenverbindung ist nicht mehr möglich.

Ich möchte gerne Android drauf haben, WM6.5 ist unerträglich.

gibt es irgendeine möglichkeit? denn sogar für die SD versionen muß ich dass handy erst mit na USB-Verbindung vorbereiten, wie z.B. mit Radio Leo 2.15.50.14

Buddhathecook 04.02.11 21:41

Verschoben

EisKaLT87 04.02.11 21:51

Dann kauf die nen neues kabel oder versuch den pin zu reparieren und nein du kannst nur über den pc flashen.

wrong5mile 04.02.11 22:51

Wenn dein Handy vorher schonmal geflasht wurde, besteht die möglichkeit, von der ext. sd auf die interne zu kopieren. Aber ohne vorher mit Odin dein Handy zu manipulieren, haste keine Chance.

Verstehe nicht, wieso du dir nicht einfach ein neues USB Kabel kaufst. Sind doch keine Herstellerspezifischen Kabel mehr.

aziz1980 06.02.11 12:26

Geschafft!!
 
Problem gelöst!

Hab mir auf der HTC Seite die aktuellste Firmware für mein Handy mit Vodapfone branding runtergeladen und von SD Installiert.

Hab jetzt dadurch die Radio version 2.15 und kann Android von SD starten.

Backdraf7 06.02.11 13:49

du kannst ja auch einfach dein ladekabel aufshcneiden, die drähtchen mit dem richtigen usb ports verbindungne, am pc hinlöten und schon hast du ein festes verbindungskabel :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.