Klick mal bitte die Links an

. Dort ist leider alles offline. Wie schon in meinem vorherigen Post erwähnt, habe ich das eigentlich! komplett verstanden...außer eben
Zitat:
ICS ist ja IceCreamSandwich und das steht für Android 4.0.x.
Momentan befinde ich mich aber auf 4.1.2 (ich glaube Jelly Bean heißt das). Soll ich also mein Handy mit diesem Odin-Flash downgraden auf 4.0.4 damit ich diesen ICS Bootloader mit dem 4.0.4 bekomme? Oder wie hab das jetzt zu verstehen, irgendwie machts bei mir dort nicht so ganz "klick".
|
...das hier.
Quelle:
http://www.handy-faq.de/forum/samsun...b_4_2_2_a.html unter dem Schritt installation.
Zitat:
Hab übrigens schon selber zwei S2 gerootet. Hab da kein Problem gesehen. Sache war in ~ 5 Minuten erledigt.
|
Ja, ich hab das GTI9100G und nicht das GTI9100. Aber das rooten ist echt kein Thema, das sind wirklich keine 5min. Das ist auch kein Problem. Ich will aber die Custom-ROM CyanogenMod auf meinem Handy haben. Und die Anleitung befindet sich dort oben in dem Link, nur verstehe ich nicht ganz den Schritt mit dem ICS Bootloader und wie ich an den herankomme. Aber das habe ich ja oben zitiert, wie ich denke, das es funktioniert, bin mir da aber nicht nicht ganz sicher. Außerdem, wenn meine Schlussfolgerung da richtig ist, weiß ich nicht wie man mithilfe von Odin eben diese 4.0.4 ICS auf das Handy flasht. Dazu finde ich einfach nichts.