Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.09.13, 11:44   #11
Stubensauger
Mitglied

Benutzerbild von Stubensauger

Bedankt: 140
Stubensauger gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Im ersten Schritt steht direkt ich solle die 4.0.4 ICS Version über Odin auf mein Handy flashen...
Bis auf das, ist mir alles klar wie das funktioniert. Und genau zu diesem Schritt finde ich nichts! Nirgendswo. ICS ist ja IceCreamSandwich und das steht für Android 4.0.x.
Momentan befinde ich mich aber auf 4.1.2 (ich glaube Jelly Bean heißt das). Soll ich also mein Handy mit diesem Odin-Flash downgraden auf 4.0.4 damit ich diesen ICS Bootloader mit dem 4.0.4 bekomme? Oder wie hab das jetzt zu verstehen, irgendwie machts bei mir dort nicht so ganz "klick".

Zitat:
Ist nicht böse gemeint, aber beim flashen kann auch viel schief gehen,wenn man ein Fehler macht.
Dann geht mein S2 halt in den Arsch, wenn es nicht klappen sollte und ich es komplett bricke. Aber meiner Meinung nach kann ich gut mit Technik...und sich was neues beizubringen ist ja auch nicht schlecht . Meine Wii & PSP habens umbasteln auch überstanden, hab das z.B. auch schon für Freunde & Familie übernommen. Jetzt ists Handy dran .
Zitat:
Würde mich übrigens lieber bei Android-Hilfe anmelden, und dort um Hilfe bitten wenn man die Anleitungen nicht versteht.
ist schon geschehen...bis jetzt aber keine Antwort. Und wenn ich dort in den Thread schaue, gibts ca. alle zwei Wochen mal ne Antwort zu.