Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.06.11, 20:13   #2512
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von alterschwede12345 Beitrag anzeigen
ich habe hier im Forum die Game App Dark Area geladen, die installation hab geklappt aber es war eine Datei mit der Bezeichnung SD dabei. Meine Frag ist, wie wird diese SD Datei installiert? Daselbe problem hab ich auch mit der Game App Contract Killer. Was muß ich mit den Extra Dateien machen. Beim Start der App wird eine Internetverbindung verlangt.
Kann mir jemand die Lösung sagen?
Die Datei mit der Bezeichnung SD wird bestimmt gepackt sein stimmts? Das sind die SD daten die das Game sonst noch laden müsste einfach mal entpacken und den Ordner der dann zum Vorschein kommt auf die SD karte knallen.

Die Internetverbindung will es weil es genau diese SD Files noch laden will.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten