Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.10.10, 01:14   #129
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.400
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Albern? Ich schrieb normalerweise MÜSSTE dieser gelöscht werden. Ich wiederum finde es albern, dass sich ein User der von Moderation in einem Forum wie diesem anscheinend NULL Ahnung hat, hier mehr oder weniger kritisiert.

Normalerweise werden Themen in den Pflichtangaben komplett fehlen einfach so gelöscht!

Ich selber habe aber erst seit jetzt 1 Monat ein Android Handy, und daher interessiere ich mich erst seit dieser Zeit für das Thema. Vorher habe ich dort nicht reingeschaut, da mein Aufgabenbereich eigentlich NICHT im Sauberhalten der Börse liegt. Dafür gibt es die Moderatoren.