Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.11.10, 17:44   #783
Don_Ron
Handy-Freak

Benutzerbild von Don_Ron

Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ alls

Sooo , ... ... nu ich wieder mit ne Frage *lol*

Frage_1
... hätte wie in post #776 schonmal angefragt jemand nen Tip für nen App um "ungerootete" Phones die Autostarts bearbeiten zu können ?

Frage_2 ... habe heute ja mein 1&1-Austausgerät bekommen - dort sind auch schon diverse Vorkonfigurierungen für e-mail beigefügt (1&1 , web.de , gmx.net bzw gmx.de) - nu aber dort folgendes Problem beim Einrichten/Bestätigen ...

Email-addi/passwort/Accountname etc alles richtig eingegeben - kommt aber nachm Einrichten immer die Fehlermeldung das keine erfolgreiche Anmeldung möglich ?!?

Nach Geräte-Neustart lässt sichs zwar starten - ruft kurz das Mailfach ab (öffnet zwei Mails) und schliesst wieder mit derr Meldung -> Anmeldung fehlgeschlagen + OK-Button !!

Boahrrrr ... wasn datt fürn Shit ??? Muss ich das jetzt kapieren ..... jemand ne Vermutung woran das liegen könnte ??

thx und Gruß Ronni

= = = =

@ s0undm4st3R:

Zitat:
und kann man kein lied von der sd karte als klingelton nutzen ?
Doch das geht mit einem kleinen TRICk ...

Geh auf SD-Card , erstelle einen Ordner namens media , in diesem einen Ordner namens audio ... darin einen Ordner ringtones -> dort die gewünschten Files rein -> VOILA , schon hast du unter Hauptmenü inner Klingeltonauswahl diese mit bei ^^
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten