Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.11.10, 14:00   #722
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.400
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xbox360zocka Beitrag anzeigen
Kann man irgend etwas tun, dass die Spiele und Apps flüssiger laufen [...]

Das Wildfire ist aber nicht unbedingt ein Gerät zum "zocken" darüber solltest du dir im klaren sein.

@snecki

Dann mach dieses. Das ist mir total egal. Nur ich verstehe nicht, wieso du nicht zum Beispiel erst einmal deinen Kerl fragst? Oder stellt der sich genauso glatt an?

Zudem ... ist es ja immer nur hier ... Frage --> Antwort --> Geht nicht --> Nächster Tipp --> Geht nicht.

Für so etwas solltest du dir jemanden mit "Ahnung" ins ICQ/MSN oder sonst was für einen Messenger holen. Geht in der Kommunikation wesentlich einfacher.

Und zu deinen restlichen Problemen bin ich mir sicher, dass diese schon irgend jemand anderes hatte.

Darum IMMER erst selber Googeln und dann fragen.