@ derpuni
Aaaah Yes ... Oooh , könnte evl daran liegen das ich "mehrere" Launcher nebeneinander aufm Home-Button liegen habe zwischen denen ich so lalulala immer mal so hin und her switche ??
GPS habe ich generell ausgeschaltet und aktiviere es immer nur wenn ich mal das Sygic-Navi anhabe ...
Wlan das gleiche ... ist bei mir eig generell deaktiviert und wird nur bei Bedarf zugeschaltet per jeweiligem Widget ... allerdings ist das Inet (also mobiles Netzwerk) fast generell an wegen Wetter, emails (web.de-App) und und auch ICQ ...
Werde jetzt mal das Home++ , und ZuneHome deinstallieren und schauen was sich dann so beim Ram zeigen wird.
Von aHome werd ich mich dev nicht trennen , ebenfalls nicht vom Startseite_openhome2 (wegen dem geilen Feature des glasigen Cubus anstelle des Seiten-Slidens - aaah full cool *gg*) , aber evl werde ich mal auch noch den PandaHome runterhauen ...
Puuups , siehst also das da an Launchers ne ganze Menge bei mir drauf ist ... und den ADW-Launcher und sowas wie glaube GDK wollte ich ja auch noch testen ... ;-)
|