myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Android Talk Frage und Diskusionsthread alles über Android

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.11.10, 17:42   #491
Don_Ron
Handy-Freak
 
Benutzerbild von Don_Ron
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ derpuni

Jepp , please schau mal nache english Version ... Ick seh here nur für mich unverständliche Kringels und Pinokels ^^

Dankeee schonmal im voraus
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 17:47   #492
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Don_Ron Beitrag anzeigen
@ derpuni

Jepp , please schau mal nache english Version ... Ick seh here nur für mich unverständliche Kringels und Pinokels ^^

Dankeee schonmal im voraus
Habe dir hier nochmal die englische Version geuppt

__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 17:55   #493
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne ne deutsche Version habe ich davon noch nicht gefunden
__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 18:04   #494
Don_Ron
Handy-Freak
 
Benutzerbild von Don_Ron
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ derpuni

Basti ... liiiiiiebes Thanks ... probiere die english Version im Anschluss gleich aus

= = = =
@ Vayas


Zitat:
aber mein Anbieter "3" bietet das noch nicht an
... also Provider-Branding ?!? (oder komplett ?? -> tippe aber eher nicht)

Also wirst Du wohl entweder warten müssen bis/ob DREI mal irgendwann nen Update rausschmeisst oder wirklich ne andere FW (selbstständig) flashen müssen.

Wie vorhin schon angedeutet würde ich mal abgesehen davon das es dann eine "freie" ungebrandete FW sein sollte schon kucken was ich mit meinem Phone alles anstellen will - sprich ob Du erweiterte User-Rechte brauchst (ich würd gleich richtig Nägel mit Köpfe machen - also ja zum Root).

Entweder mal here im Forum/Board über die SuFu X-peria X10 und Flashen bzw ähnliche Stichpunkte eingeben oder mal in anderen speziellen Handy-Foren schauen.

Hier mal ein paar Siten wo ich damals mitm W760i oft am gucken war ...

* handy-faq.de
* all4phones.de
* modopo.de

und noch so einige mehr

Google ist bei der Eingabe Deines Gerätes und spezieller Stichpunkte wirklich (also ohne Joke) ne gute Hilfe und schmeisst ne Menge an Foren zum Thema raus.

Gruß Ronni ... toitoitoi
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 18:06   #495
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja siehste^^ bei dir soll 2.1 da sein und bei meinem Wildfire soll bis Ende des Jahres 2.2 kommen
__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 18:09   #496
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Daumen drücken und warten Was anderes mache ich auch nicht bei meinem Wildfire
__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 18:11   #497
Don_Ron
Handy-Freak
 
Benutzerbild von Don_Ron
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ derpuni

Bastiiiiiiii .... glaubst Du an Wunder ???

Ich hab gestern mal direkt bei HTC angerufen und son bissl Smalltalk gehalten .... also bis jetzt is für unser WILDFIRE noch nix in bestätigter Planung zum FROYO_2.2er !!

Also ich bekam gestern mitten im Gespräch son richtig olles WÜRGEN im Hals und hätt am liebsten in den Hörer gek..... !!!

War schon schlimm von 1&1 d�*e doofe Frage vorgesetzt zu bekommen .... FROYO (???) ... 2.2 (???????) .... und von HTC kam dann auch nix hilfreiches bzw aufbauenmdes .... Bitte geduldigen Sie sich ein bisschen .... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

;-(

PS: Ich glaube eher WIR sollten uns beide mal nen bissl mehr bei den XDA'ler umschauen .... das nur zum Thema 2.2_FROYO
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 18:18   #498
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja glaube ich

Also ich hab ja eins von Vodafone. Und die hatten eigentlich gesagt die haben dafür schon eins bestellt bei HTC weil mehrere Tausend schon nachgefragt haben

Und daher mal gucken

Froyo soll angeblich ja noch Lücken haben Und wenn nicht dann warte ich noch nen bissl^^
An Froyo interessiert mich eh nur das eingebaute "App2SD" und das es weniger Resourcen fressen soll als 2.1

Und wenn nicht, ich bin auch mit meinem Android 2.1.1 zufrieden

Zusatz:

Und wenn nicht habe ich ja von Buddha nen link mit ner Custom Rom für Froyo bekommen

Ich warte noch nen bissl
__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 18:20   #499
Don_Ron
Handy-Freak
 
Benutzerbild von Don_Ron
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

^^ kannst mal den Link einstellen (wenn Buddha einverstanden) ... würde mir den Thread gerne mal anschauen ... ist vermutlich sogar von den xda'lern ?

UND Jaaaaaaa ... das "App2SD" interessiert mich am Froyo auch am meisten ... der begrenzte Speicher beim Installen von Apps nervt dochn bissl
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 18:26   #500
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das tutorial auf Froyo:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

tut zum Rooten:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 18:31   #501
Don_Ron
Handy-Freak
 
Benutzerbild von Don_Ron
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Basti ... werd mal nen bissl rumschnüffeln in den beiden Tuts

Aaah "android-hilfe.de ... da wollte ich mich doch eigendlich auch schon läääängst mal anmelden ...


... habe dort schon einige interessante Dinge gelesen.


Bin erstmal (obwohl natürlich here on ^^) nen bissl am schmökern .... kurzes bye und thanks für die Links

Also wäre erstmal Full-Reset nötig , damit HTC-Sync wieder runter wär !!

Aua-Aua ... außerdem müsste ich ja dann erstmal meine ganzen Files vonner SD sichern ... siehe-> Phone formatiert die SD-Card !!!
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 18:36   #502
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo kein Ding, aber nen Tipp ! Wenn du das Wildfire nur Rootest und das Branding drauflässt schreiben mehrere das man dann keine FW Updates mehr ausführen kann .

Also sei vorsichtig und pass auf !
__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 18:48   #503
Don_Ron
Handy-Freak
 
Benutzerbild von Don_Ron
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jepp Basti ... das kenne ich "ähnlich" schon vom Flashing des Sams_SGH-F480 auf meine dort nun aufgespielte Custom-FW -> ist ne mixxed_HugoBoss ... Branding musste also runter (war o²) und vorm Aufspielen der gemixxten ne komplett free orig Hersteller-FW rauf.

Hab zusätzlich schon gelesen das bei den HTC's wohl trotz entfernen des Brandings möglicherweise trotzdem kein OTA funzen solle.

Will ja auch noch nicht gleich ans EINGEMACHTE ... erstmal nen bissl Be-/Erlesen .... ^^
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 18:54   #504
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich meine ja nur Nicht das de dich dann doch über dein Wildfire aufregst

Will nicht aus deiner Richtung nen Wildfire am Himmel sehen wenn du es aufn Mond kicken willst
__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 19:03   #505
Don_Ron
Handy-Freak
 
Benutzerbild von Don_Ron
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Griiiins .... Nööööööö ... aber sowas doch nicht von mir ^^

Neee , Joke beiseite ... , ... wer sich ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt (egal welches Phone bzw OS) .... sollte sich wirklich schon einige Zeit mit dem Thema beschäftigen und guggen was/wie auf einem zukommt bzw auf was man ganz besonders achten muss ... deshalb ... ich will ja erstmal bissl lesen (lol ... und natürlich dann später my Phone auch "laufend" haben ^^)

Also erst lesen und danach mit gesundem Menschenverstand entscheiden was man selbst will ... xD

Das Flashen/Rooten/etc rennt ja nicht weg ... gg - hat ja keene Füsse ... ... , .... also auch ich gaaaaanz ruhig alles angehend ... -=->> auch wenns teilweise wegen den ganzen Wünschen schwehrfällt.
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 19:11   #506
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich warte wegen Froyo erstmal bis Silvester, meins läuft auch so perfekt

Nur ich will aHome4 -.-* Dann wäre es noch perfekter ^^
__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 19:17   #507
Don_Ron
Handy-Freak
 
Benutzerbild von Don_Ron
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ooooh Basti ... Du auch ??? grins feix schmunzel

Zitat:
Ich warte wegen Froyo erstmal bis Silvester
***

Zitat:
Nur ich will aHome4
Yeeeah icke oooch ... ne fertige top-geschriebene ohne PopUp wäre echt toll ^^

***

Die Frist bis Jahresende hab ich mir persönlich auch gesetzt ... sollten uns HTC bzw die Provider dato dann noch nicht glücklich gemacht haben - lol , bis dahin hattn wa ja Zeit zum Erlesen der ganzen Tuts - dann werd ich mich wohl ernsthaft mit dem Gedanken des RumSpielerns betreff 2.2er in Eigenregie vertraut gemacht haben - solange hab ich auch Geduld.
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 22:55   #508
daxter19
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von daxter19
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 133
Bedankt: 142
daxter19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat sonst noch jemand gerade das problem dass wenn man ne app vom market laden will dieser hinschreibt "download wird gestartet", aber der startet einfach nicht?

könnte vielleicht daran liegen dass ich nur mehr 100 mb speicher frei hab, aber wenns mehrere haben dann funzt wohl wieder mal der market nicht...
daxter19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 23:03   #509
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Bei mir läuft der Market Problemlos also jetzt gerade ;-)

Und nein an deinem Speicher liegt es nicht ;-)
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 23:09   #510
Garip
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 147
Bedankt: 28
Garip ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ausversehen bilder gelöscht kann ich die irgendwie wiederherstellen habe das desire hd
Garip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 23:16   #511
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

@Garip

In wie vielen Themen möchtest du die Frage jetzt noch stellen?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 23:17   #512
Don_Ron
Handy-Freak
 
Benutzerbild von Don_Ron
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Garip

Bilder die original auf der Firmware sind werden nachm Hardresett/Werkseinstellungen wieder hergestellt.

= = = =

@ daxter19

Jepp das Prob hab ich mit meinem Wildy auch oft ... paarmal stand das fast 24stds da bis der Down/Install s´wirklich startete ... probier mal ganz schnell hintereinander Down_beenden/Down_starten/Bestätigen .... half manchmal ... jedenfalls bei mir.

Auch evl hilfreich nicht mehrere Downs gleichzeitig ausm Market zu starten ....

Gruß Ronni
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 23:26   #513
Garip
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 147
Bedankt: 28
Garip ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bilder die original auf der Firmware sind werden nachm Hardresett/Werkseinstellungen wieder hergestellt.

wie macht mann es denn
Garip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 23:36   #514
Don_Ron
Handy-Freak
 
Benutzerbild von Don_Ron
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wie macht mann es denn
Die Frage meintest Du doch jetzt nicht ernst ?? ??

So wie ich es im Vorpost geschrieben habe , das Gerät per "Werkseinstellungen" in den Auslieferungszustand zurücksetzen. (alles so wie es beim Erhalt war ohne Deine ganzen selbst installten Apps/Games -> sprich jungfräulich blank).

Menü/Einstellungen/DATENSCHUTZ/Auf Werkszustand zurück ... BESTÄTIGEN.

Beim Neustart/Einrichten des Gerätes sind dann die originalen vorinstallierten Bilder automatisch auch alle wieder da - VOILA

PS: es sei denn Du hast Dein Gerät gerootet und die Bilder aus den dortigen internen Speicher gelöscht ... dann haste wohl Pech ?!?
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 08:49   #515
Don_Ron
Handy-Freak
 
Benutzerbild von Don_Ron
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Audio-File Lautstärke anpassen

@ alls

Sorry für den Doppelpost ...


Hi ... habe auch mal wieder eine Frage , wo ich nicht so ganz weiterkomme.

Habe auf der Speicherkarte einen Musiktitel welchen ich auch schon als Klingelton zugewiesen habe (soweit also alles roger ^^) , aber selbiger wird beim Angerufenwerden trotz "lautester" Klingeltonstärke immernoch zu leise abgespielt - sprich in Hosen-/Jackentasche ist das "Bimmeln" kaum noch zu hören ;-( , da sich das Phone zusätzlich auch noch in so einer schützenden Kunstleder-Fliptasche befindet.

Besteht also bei einem ungerootetem Phone (WILDFIRE mit Android 2.1.1 ECLAIRE) die Möglichkeit per Änderungen inner Registry bzw irgendeinem funzenden Zusatzproggi die Lautstärke nochmal lautergehend anzupassen ??

Habe schon versucht mir mal den Louder_Volume_Hack (oder so ähnlich hiess es ^^) zu installieren , aber weder die Version 2.0 bzw 2.2 funzen auf meinem WILDY. Aus Mangel an Testmöglichkeit kann ich also leider nichtmal sagen ob dieses Tool auch wirklich meinem Wunsch entsprechen würde.

Oder hat evl noch jemand nen Tip wie ich das Audio-File (mp3) aufm PC diesbezüglich nochmal nachzubearbeiten könnte ??

Wäre echt nett wenn sich jemand der Profis aus dem Audio-Bereich mal meines Probs annehmen könnte.

Thanks und bye - Gruß Ronni

here File
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 09:01   #516
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Du kannst bei der MP3 selber die Lautstärke anheben.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 09:05   #517
Don_Ron
Handy-Freak
 
Benutzerbild von Don_Ron
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi my Prince ( ^^ )

Danke erstmal für die superschnelle RE , ... doofe Frage von einem Audio-Noob -> WIE hebe ich diesbezüglich die Lautstärke an ?

Sorry (ist kein Joke) , habe also dazu wirklich null Ahnung ... , ... kannst mal please bissl zur Materie erklärbären ??

Gruß Ronni

private Frage ^^
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 09:12   #518
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube ich muss den Thread bald umbenennen in puniRon´s Android Frage und Diskusionsthread ;-)


Ich könnte kotzen bei unserem Milestone warten wir schon so lange auf das Original 2.2 **** Moto ;-)

Die haben ja erst vor kurzem Angefangen die Testversion zu verteilen um BUGS zu beheben.

Ja gut wir haben diese Testversion auch in die finger bekommen deswegen haben wa auch so gute Custom Roms aber es gibt immer noch einige Sachen dafür brauchen wir die Original 2.2 die fertig ist um zum Beispiel wie bei den HTC Usern app2sd plus zu machen ;-)


Wenn das so weiter geht dann bekommen wir das Original erst im Februar ;-)
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 09:16   #519
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Schau mal hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 09:29   #520
Don_Ron
Handy-Freak
 
Benutzerbild von Don_Ron
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ PrinePorn

Danke für den Link - hatte glaube mal vor EWIGKEITEN auf meinem alten PC sogar drauf (bin aber iwi nicht so richtig klargekommen mit) ... werde mal nochmal runterladen und aufm PC installieren und in Ruhe guggen ob ich mit klarkomme ^^

Welche Version von den ganzen Downs wäre wohl für mich die passende ... die oberste (1.2.5er) oder die full 1.3.4 bzw evl die 1.5.2_RC2 ??

Funzt das Proggi überhaupt auf Win7 ??

= = = =

@ Buddhathecook

Zitat:
ich glaube ich muss den Thread bald umbenennen in puniRon´s Android Frage und Diskusionsthread ;-)
lol - YEAH ^^ ^^ ^^

Zitat:
Ich könnte kotzen bei unserem Milestone warten wir schon so lange auf das Original 2.2

Habe gestern mit 1&1 gequasselt betreff my Geräteaustausch und mal gleich nachgehakt wegen dortigem zu erwartendem FROYO ... hmmm "soll" wohl dieses JAHR noch kommen (bööööh wers glaubt ^^)


liebe Grüße Ronni
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 09:40   #521
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Das ist doch eigentlich einfach.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Habs mal um 6 dB erhöht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 09:40   #522
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Don_Ron Beitrag anzeigen
Hi my Prince ( ^^ )
Um die DB-Zahl von Mp3-Tönen anzuheben nutze mal "Mp3Gain" damit kannste deinen Ton bist 120 db erhöhen. Musst nur aufpassen weil die Qualität darunter leidet.

----------------------------

Zitat:
Zitat von Buddhathecook Beitrag anzeigen
Ich glaube ich muss den Thread bald umbenennen in puniRon´s Android Frage und Diskusionsthread ;-)

@Buddha

Mach das Ron und ich wollen ja noch nen Wildfire Thread aufmachen

--------------

@ Ron

Wenn das wirklich mit dem Froyo klappen soll, dann springe ich im Viereck und du wirst nen lautes Juhuuuu, bis zu dir hören
__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 09:48   #523
Don_Ron
Handy-Freak
 
Benutzerbild von Don_Ron
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Princ Porn

Wow ... thanks thaanks thaaaaanks - i love you (schmunzel)

Juhuuuuh - i am happy

***

Jaaaa , macht sich schon bemerkbar ^^

Habe jetzt vom Mp3Gain die 1.3.5er Full aufm Rechner und (oha funzt ja wirklich einfach - warum hab ichs bloß damals nicht gepackt xD) gerade mal probiert von den "vorgegebenen" 89db auf rund 100db hochzuschrauben ... Ich glaube so kann es dann auch bleiben - Quali hat sich meines Erachtens auch nicht verschlechtert. Mal schnell aufs Phone rüberziehen und testen per Anruf von Doris Handy ^^

Zweifach-YEAH ... so kann es bleiben ... der Titelanfang ist zwar aufgrund der erst minimal später beginnenden MUSIK-Sequenz eeetwas leiser (jagut, durch zugeschaltetes Vibra aber auch nicht weiter wild - ist dann ähnlich wie ansteigende Lautstärke xD)

Wie Puni so schön formulierte ... vor Freude im Quadrat spring ^^

= = = =

@ derpuni

Moinsens Basti ^^

Dir auch nen liebes Dankeschön , habe auch schon (erstmal kurz) in den TUT-Link von Prince reingeschmult und beide Finals des Mp3Gain's runtergeloadet.

Werde es dann mal installieren und versuchen mich in die Materie reinzuknien -> nach Eurem Schreiben dürfte/müsste es ja eig doch garnicht so schwehr sein.

Soooo , nun aber erstmal schauen wie sich das mit der veränderten Lautstärke bei Hochschraubung um 6db bemerkbar gemacht hat ... neugierigkuggend

siehe oben -=-> Endstand , auf 99,7db ist easy

Bye und an alle ein Mega-Thanks - Ronni
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 10:14   #524
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Ronni

Ich habe gerade gesehen, das der Post von Prince sich auch um Mp3Gain dreht

Sry wenn ich doppelt gepostet habe
__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 10:26   #525
Don_Ron
Handy-Freak
 
Benutzerbild von Don_Ron
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ derpuni

NÖÖÖÖÖ (xD) - nix Sry ^^ ... passte schon - ICH brauchte zu diesem Prob einfach alle Help's


PS: der "arcMedia" ist jetzt auch "rausgezogen/extrahiert" (thx an Grad_Celsius) und geuploadet ^^

Zitat:
So hier, jetzt ist es nicht mehr geschützt.

Macht einen guten Eindruck, vergleichbar mit Rock Player



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Info: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DER ist wirklich full gut - spielt blanke unkonvertierte .avi und sogar .flv ab -> easy zB für YouTube-Videos - my momentaner Favorit ^^
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Sitemap

().