Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.06.12, 14:50   #22
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.400
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

1. Wo ist denn die Beleidigung? Ich habe NICHTS ausgeschrieben. Die Sternchen kannst du doch X-Beliebiges Wort ersetzen.

Wenn du dort eine Beleidigung einsetzt, dann ist das DEIN Problem, und nicht meines!!!

2. Natürlich kannst du dir die Meinungen anderer einholen, aber warum bist du dann nicht gleich direkt in Deutschlands größtes Android-Forum gegangen?

Zumal ich im Dezember genau wie DU vor dem Gleichen Problem stand. Nur dass die Tabletts vor einem halben Jahr noch alle um die 200 € gekostet haben.

Und auch ich hatte das Archos in meine engere Wahl genommen. Aber nachdem ich wenigstens 1 Woche lange recherchiert hatte, habe ich mich für das A1 entschieden.

Diesen Stress wollte ich dir ersparen.