myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Android Frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.03.10, 16:55   #1
tigermade
oO
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 1
tigermade ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Android Frage

Hallo zusammen,

nachdem mein Iphone 2G nun doch etwas in die Jahre gekommen ist... auch schon einige male unfreiwilligen Härtetests unterzogen wurde... schaue ich mich zur Zeit etwas auf dem Markt um.

Das 2G war für mich bisher ein top Handy! Gerade damals mussten meiner Meinung nach Kritiker mit etwas Köpfchen zugeben, dass es kein Handy mit ähnlich gutem Bedienkonzept gab. Die ganzen Sperren umgehen sowie "kostenloses" Herunterladen von Software konnte und kann im grunde jedes Kind.

Aus Kostengründen drängt sich mir dennoch immer mehr ein Androidhandy auf. Zum Beispiel das Motorola Milestone. Was nun mit der Software 2.0 ausgeliefert wird.

Was ich allerdings nicht wirklich herausfinden konnte ist:

Läuft das ähnlich wie bei dem Iphone OS (zumindest momentan noch) kann ich ja mit meinem 2G immer wieder in den Genuss der neusten Betriebssoftware kommen.

Wie sieht es bei Android aus? Kaufe ich mir das Milestone nun mit 2.0 und kann es direkt auf 2.1 updaten?

Vielen Dank für eure Hilfe

Tigermade
__________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
tigermade ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.


Sitemap

().