Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.07.11, 17:13   #35
scull11
Anfänger

Bedankt: 3
scull11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Frage geht ums flashen von HTC HD2.und zwar hatte ich schon ein versuch gestaret,und hatte durch die ganzen Anleitungen im Internet,fast das HD2 geschrottet,hab 3 Tage gebraucht bis ich es endlich geschafft habe wieder auf wm 6.5 zurückzusetzen,und das komische war das es nicht über diese Romupdateutillity geklappt hat sondern nur als umbennenung der RUU in LEOIMG.nbh und über SDcard,ich habe mein HD2 vor kurzem gebraucht gekauft und etz hab ich aktuell ein sotck rom von T-Mobile drauf,weil nach aussage des HTC supports auch ein T-Mobile gebrandetes gerät ist.Bei meinem ersten Versuch habe ich evtl etwas durcheinander gebracht was die reihenfolge angeht,und das problem das ich hatte war das MAGLDR geschafft hatte draufzumachen aber nicht den clockovermod und da neuestes Radio auch bei 87 % aufgehört hatte zu installieren,und dadurch evl das ganze als miserfolg zustande kam.Nachdem ich es etz aber wieder geschafft habe ein stock rom draufzumachen glaubst du ich könnte wieder ein versuch starten,2.08 HSPL ist auch noch drauf wenn ich den Bootloader starte (VolDown und Power),und ich arbeite an einem Notebook mit WIN7

Und nochwas ist eigentlich im Android Gingerbread auch von hausauf ein programm enthalten das apps auf die sd direkt kopiert und installiert,ich mein jetzt nicht app2sd oder link2sd???

Danke für eure Antworten
scull11 ist offline   Mit Zitat antworten