| 

Ich hab etz mein winmo geupdatet auf die neueste stock rom von t-mobile,da ist das radio 2.15.50.14 muss ich trotztdem das radio flashen oder reicht HSPL 2.08 oder löscht der hspl FLASH WIEDER DAS RADIOß
 Also ich hab etz auch mal versucht zu flashen,aber bei mir schietert es schon beim HSPL,ich habe das Original T-Mobile stock rom drauf mit SPL 3.03,und Radion 2.15.50.14,wenn ich es mit HSPL4 versuche zeigt er mir automatisch als erste auswahlt 3.03HSPL.ich kann auch ein anderes auswählen,hab auch als erstes 2.08HSPL versucht klappt auch nicht bricht nach ner zeit mit ner Fehlermeldung ab Critical Error Flow 000006 usw,was soll ich machen? Achja wenn ich am anfang den HD2 mit WinMo starte verbinde ich es am PC richtig?Und dann wird es auch im gerätecenter erkannt,wenn ich dann HSPL4 starte springt er automatisch in den Bootloader,soweit richtig ?

Ich habe es geschafft,super freu mich,mein problem bestand da drin das ich mit HSPL mein spl 3.03 nicht hardsplen konnte,dann einfach ne ältere rom 1.7.2 genommen da ist der SPL 1.66,und den kann man dann mit HSPL3 aus dem 1 Ordner aus dem Tut verwenden,da wählt man einfach 2.08 HSPL aus fertig,dann hatte ich ja noch ein groses problem gehabt mit dem Radio flashen,genau wie auch bei meinem ersten versuch installierte er bei mir nur bis 87%---->die lösung,das Radio aus dem 3 Ordner nehmen (RUU_Signed.nbh)auf die sdcard kopieren und in LEOIMG.nbh umbennen ins HD2 rein und VolDown und Power taste gedrückt halten,bis der bootloader startet und im darauffolgendem Fenster öffnet sich automaisch,das install fenster für das Radio,nochmal mit Power Taste bestätigen updaten lassen bis die meldung kommt update sucess....ich hoffe ich konnte damit anderen helfen

@johnsk mich würde noch interresieren,wie mache ich etz n komplett anderes Android Rom drauf worauf muss ich achten,evl n kleines Tut von dir wäre super....
 |