![]() |
Multihoster mit KEEP2SHARE
Hallo zusammen.
Ich habe festgestellt das hier schon einige dieselbe Frage gestellt haben, allerdings nur Multihoster Allgemein. Ich hätte gern gewusst bei welchen Multihoster KEEP2SHARE möglich ist, wenn überhaupt. Bitte Antwortet, die auch Erfolgreich KEEP2SHARE mit Multihoster nutzen. Das KEEP2SHARE in fast jedem Multihoster steht, ist mir bekannt. Nur steht leider nicht, ob die überhaupt Funktionieren. Man kann erst Herausfinden wenn man sie bereits gekauft hat, hatte mal früher 3 gekauft und dann feststellen müssen, es funktioniert nicht. Danke :) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Premium Standard-Paket mit 6 Monaten und 3000 GB für 22 € oder Zwei-Jahres-Paket mit 10 TB für 99,98 € |
Blöde Frage warum nutzt man den Keep2Share überhaupt :( Der ist ja schon arg teuer und man hört nur ständig das er total lahm ist. Bei den VR Filmchen sieht man aber meist nur K2S :(
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Unter high-way.me K2S zu nutzen ist Bullshit. Erstens ist K2S dort nur 30GB/Tag möglich, bei nur 38,9 % Verfügbarkeit, also knapp 10 GB und es werden das 5x Fache Traffic berechnet. Also lade ich 10 GB, werden 50 GB berechnet, was für ein Unsinn. Auch für das beliebte Rapidgator werden 4x und DDownload 3x Faches Traffic berechnet. Schlussendlich Zahle ich bei high-way.me mehr, als bei K2S selber. Außerdem sind das nur Richtwerte, in der Praxis sieht es anders aus. Nach 2 eingefügten K2S Links ist Schluss, dann muss ich 24h warten, bis er wieder nur 2 Links akzeptiert. Die Uhrzeit spielt auch eine Rolle, die Links funktionieren auch nur zwischen Mitternacht und früh Morgens. Ab Vormittags bis Mitternacht, geht gar kein Link. Das ist bei meinem jetzigen Multihoster genauso, nur etwas schlimmer, manchmal gehen selbst die 2 Links nicht, ist immer nur ein Glücksspiel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |