![]() |
Marktplatz Supporthread
Wenn ihr Supportfragen an die Verkäufer habt oder Anmerkungen zu den Angeboten
machen möchtet, tut das bitte hier: Bitte beachtet aber, dass das grundlose Schlecht machen von Verkäufen oder Mies machen der Preise hier nicht erlaubt ist. Auch müsst ihr die Verkäufer wegen des Verkaufes via PN anschreiben und nicht hier Posten, das ihr etwas kaufen möchtet! Ihr könnt hier auch Erfahrungsberichte posten, die anderen Käufern die Entscheidung einfacher machen. Bitte dann den Kauf mit einem Screenshot belegen. Dies ist allerdings kein Diskussionthread! |
Hab einen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bei Checcker gekauft.
Problemlose und schnelle Abwicklung. :T Danke dafür... |
hab mir n wwe account gekauft
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bezahlung und ablauf ging fix , Acc geht einwandfrei |
Wenn ihr was extrem gutes wollt,super Service etc dann ist @destiny133 euer bester Ansprechpartner!nur zu empfehlen!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
IPTV in "sehr gut"!
Ich habe mir hier einen Account gekauft [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Das Angebot ist unschlagbar und der Service ebenfalls. Ich habe schon etliche andere Anbieter von IPTV genutzt aber das hier ist echt das Beste was ich bisher genutzt habe. @destiny133 Ich hoffe es noch lange weiter mit disem Top Angebot ;) |
Iptv
Hab mir ebenfalls einen Acc mit Box geholt... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Sonntags Abend Kontakt aufgenommen und innerhalb von paar Minuten schon Testzugang erhalten. Bei Fragen wird einem prompt geholfen und Versand der Box war abnormal schnell. Zum "Produkt" selber kann ich nur sagen dass es Top ist. Also wer sowas sucht/braucht, ist da genau richtig und macht nichts falsch... super Service, super Leistung :T Vielen Dank |
Ich habe mir, nach einem kostenlosen Test (Empfehlung), einen IPTV Account bei
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geholt. Funktioniert 1A auf meinem AndroidTV und VLC, klasse Service, super Preis, fette Empfehlung! |
Zitat:
|
Office365 Account von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] , bisher läuft er 1a.
|
Habe nach ein 48h Testzugang, mir 1 Jahreszugang zugelegt, bei
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] läuft Mega und bin voll zufrieden da der Support auch 24h für einen da ist, so macht man den Kunden zufrieden. Danke kann ich nur sagen, und kann es nur weiterempfehlen |
Ich kann mich den Vorpostern nur anschliessen! Vielen Dank und weiter so destiny133!
|
Habe von destiny133 einen IPTV Acc seit März 18.
Mein Kumpel war auch davon überzeugt und hat auch einen Acc geholt. Jetzt hol ich noch eins für einen weiteren Kumpel. Bin zufrieden mit den Service und Support. |
Wer einen Upload.to Account braucht, da habe ich mit Checcker die besten Erfahrungen gemacht :T:T:T
|
Alles wunderbar , läuft sauber
|
Zitat:
|
Bewertung destiny133
habe mehrere clines & IPTV Accounts von destiny133 und bin damit seit längerem mehr als zufrieden. Sollte mehr anbieter wie ihn geben :T
|
Habe einen 1 Jahr Premium Accounts bei Checcker gekauft.
Problemlose und schnelle Abwicklung. Danke |
EDIT: Beitrag bitte löschen.
|
uploaded via PSC
Habe grade ein uploaded-Abo beim Checcker gekauft. Alles sehr schnell und korrekt gelaufen!
|
habe mir von destiny133 eine box mit line geholt
ruckelfreies bild und top support. weiter so👍👍👍 |
Ich habe mir 30 Tage uploaded Premium per PSC bei Checcker geholt, hat ca. 20 min gedauert und funktioniert ohne Probleme.
Nochmals vielen Dank. |
Auch von der dunklen Seite vielen Dank an Hombre Checcker für die schnelle und konstruktive [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T
|
Wenn ihr eine Empfehlung wollt -> destiny133
Sehr angenehmer und freundlicher Kontakt, sowie ein absolut großartiger Service. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hab mir n 3 Monats acc von Venusfalle geholt Sehr guter User und 1a Support Kann ich nur empfehlen Falls es was neues gibt editiere ich |
Habe auch einen Acc. von Venusfalle. Toller Kontakt und Service.
Läuft wirklich 1a! :) Werde definitiv bald wieder zuschlagen. Besten Dank! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Kann ich bestätigen. Accounts von Venusfalle sind 1A!
siehe: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danke nochmal! |
Ich habe mir uploaded Premium per PSC bei Checcker geholt, funktioniert ohne Probleme.
Sehr guter User und kann ich nur empfehlen. Nochmals vielen Dank. |
Ich habe mir uploaded Premium für 2Jahre bei Checcker geholt, verlief einwandfrei! Vor allem ist Checcker enorm gut erreichbar... Bin voll zufrieden :D kann man nur empfehlen.
PS: Habe via PSC gebucht... überschüssiges guthaben ist ordentlich zurückgegeben worden. Bei Checcker seid Ihr echt gut aufgehoben :T Vielen Dank. |
Was ich einmal anmerken möchte, ich sehe immer wieder, das ihr Verkäufer Kontakt über Skype, ICQ oder sogar Whatsapp anbietet.
Warum? Das ist die totale Überwachung! Zitat:
Zitat:
Wer unbedingt einen Messenger nutzen möchte sollte daher lieber auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zurückgreifen. Da wird alles verschlüsselt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]hätte ich sonst auch empfohlen, aber da ist die Verschlüsselung nicht standardmäßig eingestellt, sondern muss erst vom Nutzer aktiviert werden. Gruppenchats lassen sich gar nicht verschlüsseln. |
Ich habe mir hier, bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], einen 30 Tage UL-Acc gekauft:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es lief alles perfekt und schnell. Ich werde garantiert wieder einen kaufen! |
2te mal bei DESTINY133 zugeschlagen und immer noch perfekt!mach weiter so!
|
=> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ich habe jetzt die 3. Line in Halbjahres Abständen bei destiny gekauft. Super Service, es gibt rein gar nichts zu beanstanden. Selbst das synchronisieren der Laufzeit der Boxen hat super geklappt. Danke noch mal! |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <- IM läuft auf so gut wie jedem Device [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <- OTR Plugin für Pidgin [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <- andere Clients für "Jabber" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <- Liste mit "Jabber" Servern sorry für das Off Topic |
Ich habe bei Checcker UL Accounts gekauft. Super schnell und unkompliziert.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kann ich nur empfehlen. FG |
IPTV-Service von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] am laufen.
Leider (momentan) viele Probleme: Alles jetzt gerade nochmal getestete: - DMAX nicht ladbar - ProSieben Fun 1080p überträgt normales Pro7 (seit Tagen/Wochen) - ProSieben Fun 720p nicht ladbar - Pro7 HD 1080p überträgt SD (zu sehen am Senderlogo) - ZDF HD 720p nicht ladbar - ORF HD nicht ladbar - SRF 1 HD nicht ladbar - SAT1 HD 720p nicht ladbar - SAT1 HD nicht ladbar - RTL HD 720p nicht ladbar - ARTE wird in 320*180 übertragen mit Abbrüchen - Sky1 HD ca 30 Sekunden asycron zwischen Bild und Ton (kommt öfters mal bei unterschiedlichen Sendern vor) Das ganze über 2 Systeme getestet so das ein Fehler in der Konfig ausgeschlossen werden kann. Ja. Ich könnte jetzt jeden Tag alle Fehler melden, aber ich denke das gerade bei den Hauptsendern solche Probleme eigenständig bemerkt und korrigiert werden sollten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |