![]() |
AW: IPTV Hallo destinyn133,
bin jetzt seit Anfang November über Dein IPTV unterwegs. Möchte Dir hiermit einfach mal eine positive Rückmeldung über dieses Angebot geben! Nach meinem Gefühl ist die Bildqualität noch besser geworden. 1080p sind jetzt auch 1080p, Sky- Sport usw. läuft ohne Hänger über LAN und IPTV Pro App (wer suchet, der findet) am Smart TV! Sehr erfreulich! Gutes Angebot bis zur nächsten Buchung! Viele Grüße von gussi66 ;-)) |
Share Online Account über User Checcker erworben
(siehe sein Thread: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ) Kontakt problemlos, schnell, zuverlässig. Nur zu empfehlen :T |
Halli Hallo,
2 TV Boxen beim destiny133 gekauft, hat alles reibungslos funktioniert. Binnen 2 Werktage waren die Boxen schon hier. Läuft alles Perfekt, die Sender haben eine Top Qualität, kein Buffern, keine Soundprobleme, wirklich nur zu empfehlen! Support ist auch Super, binnen weniger Minuten gibts eine Antwort. 1a und zu 1000 Prozent zu empfehlen, wir werden wohl die nächsten Jahre sein TV Angebot nutzen!!! |
Hab gerade den IPTV Service gebucht und ich bin total beeindruckt.
In der Vergangenheit hatte ich schon einige IPTV Angebote genutzt die entweder sau teuer waren, eine beschränkte Auswahl hatten und nur gegen Aufpreis zusätzliche Kanäle buchbar waren oder einfach einen schlechten sprich langsamen Server hatten bei dem es zB beim Fussball immer wieder zu Aussetzern kam. Hier ist die Anzahl der Kanäle so enorm groß dass ich die wahrscheinlich nie alle anschauen kann. Sollte es jemals Probleme mit der Geschwindigkeit geben kann ich mir einfach einen Kanal mit geringerer Auflösung auswählen es muss ja nicht immer FullHD sein. Was ich ganz super finde ich brauche keinen FireTV Stick mehr. Bei meinem Samsung ganz einfach die Smart IPTV App installieren und fertig....läuft genial. Die Bestellung lief problemlos ab und ich kann auf "normalen Wegen" bezahlen und nicht mit Bitcoin oder so einem Mist. Zuletzt noch zum Preis : ich kenne kein besseres Angebot es ist unschlagbar. Wenn es so bleibt werde ich über Jahre ein treuer Kunde sein. Tausend Dank für die Bereitstellung des Angebots ! |
Kleinvieh macht auch misst :-) . Bei den geringen Laufzeiten ist leider nicht viel zu machen. Lohnt sich eher bei längeren Laufzeit sind bei Share-Online bis zu 15 Euro Ersparnis drin. Bei Uploaded deutlich mehr. Die 3 Monate Share-Online hab ich nur im Angebot damit User das Angebot testen können insofern man keine Lust hat die bereits vorhanden 20-30 oder mehr Feedbacks hier zu lesen :-) .
Zumal es wie beschrieben legale Accounts sind und diese auf dem Partnerprogramm der einzelnen Hoster basieren daher siehst du hier auch bisher keinerlei Beschwerde wie bei Angeboten andere User die deutlich günstiger und nicht "legal" gehandelt wurden. Sind sogar schon einige Stammkunden vorhanden die nach Ablauf wieder einen Account gekauft haben. Hinweis Zum kommenden Wochenende werde ich ein kleines Special Angebot einführen und die Preise für 6 Monate, 1 und 2 Jahres Accounts von Uploaded sowie bei Share-online 6, 9 und 36 Monate etwas reduzieren. Was dann aber auch nur für dieses Wochenende gilt. Alles weiter dazu dann in meinem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Vielen Dank an destiny133. läuft alles einwandfrei und super Service.
|
Ich habe den iptv Service von destiny133. Alles läuft super. Netter Support. Kann ich nur empfehlen :-)
|
Günstige Share-Online und Uploaded Premium Accounts via PSC, BTC
Habe bei Checcker einen Premium Account gekauft via PSC ruzuck Email bekommen und läuft alles, super Service DANKE.
|
Hallo, habe mir nach einem 24h Testzugang die Box inkl. IPTV Account von destiny133 geholt. Sehr schneller Versand, die Streams laufen einwandfrei und der Service ist 1a. Vielen Dank!
|
Hab iptv für ein Jahr bei destiny133 gekauft und vorher einen 24H Testzugang bekommen. Alle Fragen wurden immer sehr zügig beantwortet und ich konnte bisher keine Aussetzer feststellen, läuft alles super auf Fire TV / PC undiPhone.
Also volle Empfehlung. |
destiny133
Alles top hier , schnell und ohne probleme bestellt und geliefert, danke sehr :)
|
Habe hier SO Account gekauft. Hat alles super schnell geklappt.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Besten Dank an Checcker |
Besten Dank, problemlose Abwicklung, kann ich nur weiterempfehlen!!
|
wer tv in vollstem umfang braucht ist bei destiny133 an der richtigen adresse. sehr freundlicher und zuverlässiger kontakt ...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@Destiny133
Danke Destiny133
Alles bestens bisher, Testzugang ging ruck zuck. 1 Jahr Freischaltung wurde ebenfalls sehr schnell abgewickelt. Quali ist Top. Kann ich nur weiterempfehlen. Bei Fragen gibt es sehr schnelle und Kompetente Hilfe.:T:T:T MfG ichbins43 |
Hallo allerseits,
Habe jetzt seit gut einer Woche die Box von destiny133 laufen und muss sagen, bis jetzt alles top.Keine Hänger oder freeezer,bin super zufrieden. gruß juerchen |
Zum dritten Mal bei Topflappen einen Netflix-Account gekauft und absolut schneller Service so wie schnelle Antworten im Supportfall (Fragen zum Account und Verfügbarkeit).
Auch ein gekaufter TVNow-Account und ein Amazon-Prime-Account laufen ohne Probleme. Kaufe nur noch bei Ihm. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Checcker hast PN ;)
|
Hallo, von mir ebenso eine PN. ;)
|
Danke Cheecker ;)
|
Hallo,
Habe seit heute die IPTV-Liste bzw. m3u Liste von destiny133 Heute in FHD alle Bundesliga spiele geschaut. Keinen Hänger kein gar nichts läuft besser als SKYGO. Bisher netter und schneller Kontakt. Schönes feature sind die in demand abrufbaren Filme. Werde mich nochmal in 3 Monaten melden ob es immer noch perfekt läuft |
Habe 'nen Premium SO Account bei Checcker erworben. Es verlief alles reibungslos. Preislich ist echt unschlagbar.
|
Gestern bei destiny133 einen 24h Probezugang für iptv getestet - und für gut befunden. Heute einen 24 Monatszugang gekauft. Top Preis. Netter Verkäufer. Empfehlenswert!
|
Heute vom Checcker 6 Monate uploaded zum günstigen Preis erhalten
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (trotz Zahlendreher im von mir übermittelten CODE). Daaanke für das tolle Angebot! |
Danke Checcker für das "grosse" ShareOnline "Paket" !
Wird leider ne Weile dauern bis ich mich wieder melde ;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
2 Accounts von destiny133
Ich habe mir 2 Abos von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] genommen
1. tolle Abwicklung PM geschickt, Account gemacht erledigt ! 2. schnelles Antworten auf Fragen für Anfänger bestens geeignet, ist immer freundlich und hilfsbereit, aber das verlangt man ja auch von einem Verkäufer und Supporter 3. Bei Probleme sehr hilfbereit Ich habe die Accounts für die Maxytec infinity gebraucht und ich habe das am Anfang nicht gecheckt, daß eine M3u Datei für VLC Player und ein MAC Access für Boxen ist ! Natürlich kann man eine Android App installieren die M3u unterstützt, gibt es ja genug bei gully aber die Ladezeiten sind nicht gerade der burner. Hier wurde mir sofort der Account umgeschrieben und 10 Minuten später war die Box hell ! 4. Tests Ich habe bis jetzt ungefähr 3 Stunden gezappt was das Zeug hält und hatte genau einen Freezer und zwar bei irgendeinen Hoppelkanal aus ALba. Da ich aber das Angebot zwecks Sport genommen habe und nicht das ich mir jeden Tag den Kasperl schnalz ist das kein Problem. Hey und wenn es einer oder eine zwecks Erleichterung seiner Lenden nimmt hat er eine große Auswahl an anderen Hoppelkanälen. Man kann ja auch was runterladen hier im board! Für mich ist es einfach nur toll jetzt SKY DAZN Eurosport und vor allem Fußball aus ganz Europa anschauen zu können. EPG´s laufen stabil und sind aktuell.. Ach mir fällt gerade auf das meine Uhrzeit in der Box nicht stimmt, vielleicht war nur deswegen der Freezer bei Alba. Werde jetzt meine Zeit mal korrigieren und nochmal testen. 5. Fazit Um das Geld für solch einen Service und Support kann man nur 5 von 5 Sternen vergeben. Ich denke aber das alle Anbieter von IPTV hier bei gully top sind GLG Andal |
Ich denke
das Problem sind eigentlich nicht die Anschlüsse der Telekom sondern die Speedports(Router) die kein Igm3 oder RTP Protokoll unterstützen. Bei der Fritzbox muss man bei Wlan, Iptv optimieren anhaken und man sollte wenig Kollisionen in seinen Netzwerk haben. Achja und viele nehmen Ipv6 nicht raus aus dem Router das bremst auch nochmal |
Falls sich der eine oder andere wundert wieso er keine Antwort bekommt.
Bei einer Anfrage bzw wenn man von jemanden etwas möchte wäre ein "DANKE" oder "BITTE" normalerweise als zivilisierter Europäer sehr nett. Ist denk ich nicht zuviel verlangt. Ich nehme mir auch das Recht nicht an jeden zu verkaufen. LG |
Uploaded 3 Monate
Drittes mal einen Account beim Chekker gekauft, immer alles super geklappt.
Danke dafür |
Hallo,
IPTV funktioniert. Ein Langzeittest muss noch gemacht werden. Sonst preislich top und der Support auch. Dankeschön |
Du musst nicht an jedem verkaufen klar ist das dein gutes Recht, ich war mit Sicherheit nicht unhöflich oder sonstiges, habe dich ganz normal gefragt und es kam bis heute keine Antwort. Aber kein Problem es gibt auch noch andere Anbieter.
Trotzdem vielen Dank an alle! |
Bei Checkker 13 Monate Share-online gekauft.
Alles ging schnell und problemlos. Account funktioniert,bin glücklich :) Dankeschön [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hab mir einen Account bei Checcker gekauft. Ging super schnell. |
VORSICHT BEI @Venusfalle!!!!!
Anfang Feb 19 habe ich auch 1 Share-Online account für 1 Jahr bei Venusfalle bestellt und per PSC bezahlt. Per Mail kamen immer nur ungültige Accounts! Möchte nicht wissen wieviel Kohle Venusfalle mit den DAU*s gemacht hat. Hätte gern seine Adresse. wär ne gute Tat solchen Typen die Tour zu versauen. Schmeisst die hier raus!!! LG |
Ist der nicht längst weg?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |