![]() |
Hallo.
Leider kann ich dazu nicht viel sagen, da ich das Feature nicht mal kenne. Meine Spotify 1 Monats Accounts sind generierte Testaccounts, also die 30 Tage, die Spotify für neue Kunden zur Verfügung stellt. Nachdem ich solcheinen Account generiert habe, kündigen ich ihn sofort wieder. Der Premium Status bleibt aber für den Restzeitraum noch erhalten. Also sollten auch alle Premiumfeatures funktionieren. Ich habe auch sonst noch keine Beschwerde zu meinen Spotifyaccounts erhalten. Was jetzt genau das Problem ist kann ich leider nicht sagen. |
Ich habe mir 14 Monate Share-Online Premium per PSC bei Checcker geholt, funktioniert ohne Probleme und ging auch sehr schnell :)
|
Zitat:
Danke für dein Feedback :) Zwecks dem mit HD SD usw... Schreib mir mal bitte per PN oder wo du mich Kontaktiert hast um welche Sender es sich handelt. Vielleicht ist es ein Fehler in der Senderbeschriftung. Ich prüfe das und wenn es wirklich so sein sollte ändere ich es natürlich das es wieder passt. LG |
Habe mir auch hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] einen Zugang bei @destiny133 geholt. Alles in allem top inkl. superschneller Support. Weiter so! :T
|
Benötige einen IPTV Receiver, taugt der MAG 324w2 was?
|
Habe mir bei T0pflappen einen Netflix-Account für 2,39 € im Monat gekauft.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nach Zahlung per Paypal hatte ich innerhalb von 2 Minuten die Zugangsdaten. Account funktioniert durchgängig ohne Probleme von mehreren Geräten aus. Kann ich nur empfehlen. Verlänge auf jeden Fall. |
Zitat:
Schade... |
Zitat:
|
destiny133
Besitze jetzt seit rund einem Monat eine C-Line welche perfekt läuft. Hab jetzt noch IPTV gekauft und läuft bis jetzt sehr stabil. Vielen Dank, hoffe es bleibt weiterhin so stabil! |
C-Line eingesetzt und alles läuft super. Der exzellente Support ebenfalls - unkompliziert und schnell. Danke nochmals.
|
Hab mir auch IPTV bei Destiny gegönnt. Verwende einen RasPI mit Kodi und seinem Addon. Läuft alles Prima! :T
|
Habe im Letzten Jahr bei seinem ersten Thread bei cOcO_jAmBo zwei IPTV Lines gekauft gehabt
kann nur sagen das alles 100% bei ihm ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
wollte mal zum IPTV Verkauf von cOcO_jAmBo was sagen
kenne ihm aus anderen Foren und kaufe schon im dritten jahr bei ihm kenne keinen besseren , wen ich die von Freunden und bekannten sehe was für Beschwerden und Probleme die mit ihren IPTV haben kann ich nur sagen alles Top hier bei ihm |
IPTV destiny133
IPTV von @destiny133
Ich habe zwei IPTV links von destiny133 erworben, allerdings läuft hier mal rein gar nichts! Ein Link ist für mich der andere für mein Papa, die türkischen Sportsender laufen überhaupt nicht mehr seit Wochen, wenn ich ihn anschreibe kommen immer wieder dieselben Antworten "Rush-Hour", schwaches Internet, wechsel mal den Sender etc.. Ich habe ne 100k Leitung, mein Papa ebenfalls. Zusätzlich hat mein Bruder auch IPTV von ihm erworben, bei ihm läuft auch nichts mit 50k Leitung!! Läuft wohl nur noch alles auf Masse hinaus hier, ich benutze schon seit Jahren IPTV, aber sowas unzuverlässiges und schlechtes habe ich lange nicht mehr gesehen. 3 verschiedene Links, 3 verschiedene Orte und es läuft rein gar nichts! Lasst euch nicht vom Preis täuschen, lieber mehr investieren und mit höherer Qualität schauen. Dann benötigt man auch keinen 24h-Support, wo eh nichts bei rumkommt! |
Uff.
Der User "cOcO_jAmBo" wieder mal entsperrt und es folgen Fake Reviews, Unwahrheiten und vieles mehr. Was war nochmal der Sperrgrund? Multiaccount? Ein IPTV Anbieter der nur Paypal akzeptiert und mit vollster Sicherheit wirbt wirkt nicht sehr glaubwürdig. Noch dazu ein Reseller. Schon Blöd wenn der Serverbesitzer das Panel auf 10 Tester pro Tag beschränkt hat :D @MMK9467 schick mir privat deinen Usernamen wenn du einen hast :D Wie auch immer. Lasst euch durch Fake Reviews nicht verunsichern. Meine 2000 Mygully User danken es mir ;) Beste Grüße |
Ich möchte einmal anmerken, das das schlecht machen von Konkurrenz hier nicht geduldet wird, vor allem nicht mit Fakeacc.
Der Service von Destiny ist, wie man hier genug nachlesen kann einwandfrei. cOcO_jAmBo wurde schon zwei mal hier gesperrt. Daher solltet ihr euch selber ein Bild machen, wem ihr da Vertraut. Sollte von dieser Seite noch einmal ein schlecht Reden kommen, ist der Acc komplett weg. Die Fakeacc überlasse ich Thorasan, er soll entscheiden ob er da bannt oder nicht. Für cOcO_jAmBo ist dieses hier die letzte Warnung. Kommt noch ein Negativ Post gegen die Konkurrenz bist du hier raus. Denn es ist schon auffällig, das das genau dann losgeht, wenn du wieder da bist. Denn die ganze Zeit vor dir kamen keine Beschwerden. Diese Schiene bist du vor deinem letzten Bann auch gefahren! Wir sind nicht blöd und merken das. Auch das du nicht mal meldest, wenn wer in deinen Thread postet, was verboten ist, sondern dich zum pushen sogar noch bedankst spricht da eindeutig gegen dich. |
@Venusfalle
Auch mein Share-Online account von dir, der noch bis 20.04.gültig sein sollte, funktioniert nicht mehr, eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Ich habe dir seit einer Woche per Mail und per PN geschrieben, aber ohne Antwort von Dir obwohl du nachweislich online warst! |
Hallo zusammen!
Ich habe seit kurzer Zeit einen IPTV Zugang von Destiny133 und kann nur sagen dass er mich auf ganzer Linie überzeugt hat! Vor allem ist er sehr hilfsbereit und geduldig bei Fragen und Problemen. Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen Anbietern aber ich finde es schon wichtig dass ein guter Support auch nach dem Kauf noch gewährleistet wird. Das mag für manche nicht wichtig sein aber ich sehe das so. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! :T |
Daumen hoch !!!
läuft top ohne hänger und ruckeln. Support geht nicht besser, können einige sich ne scheibe abschneiden.!!! |
Hey, ich wüsste gern, ob es noch Netflix Accs gibt?
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] @Topflappen, dein einzelner Link zu Netflix führt ins Leere und geht nur über die selly Hauptseite LG |
Richtig, ich fülle immer Mittags auf.
So ab 14 Uhr gibts wieder Netflix. Ich kann allerdings am Tag nur wenige erstellen, deswegen sind die schnell weg. Stimmt, habe gestern was aktualisiert und hier vergessen die neuen Links einzutragen, kümmere ich mich auch nachher noch drum. Schönen Sonntag euch. |
Hi Checcker.
Ich hab noch keinen Beitrag verfasst und will jetzt auch nirgends Blödsinn reinschreiben. Kannst Du mir eine PN schreiben? Ich möchte einen 2-Jahres-UL-Account |
hab mir das erste mal iptv bestellt und muss sagen dass der support echt gut und schnell war (PN und Email) und alles problemlos abgelaufen ist, hoffe dass es qualitativ so bleibt! vielen dank und 5 euro pro monat sind mehr als fair!
|
UL-Account von Member Checcker
Hat alles schnell und reibungslos geklappt.
Dankeschön |
Checcker
Gepostet, um mit Checcker in Kontakt treten zu können!
Man muss mind. 1 Beitrag gepostet haben, um private Nachrichten senden zu können... |
Habe bei cOcO_jAmBo 2 Lines IP TV gekauft.
Klasse Service, super Qualität und eine unglaubliche Vielfalt. Echt netter Kontakt. Ich kann das Angebot nur wärmstens empfehlen! wer möchte einfach unten auf dem Link Klicken: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
2 Cline + 2 iptv.
Das zweite Jahr! Toller Support und keine hänger! Weiter so Destiny!!!! |
Als bisher stiller Mitleser und Nutzniesser kann ich auch noch keine PNs schreiben und würde destiny133 bei Gelegenheit um Kontaktaufnahme bitten, um das Angebot testen und dann abschließen zu können.
Besten Dank vorab @destiny133 Gruß Caple |
eben gerade vom Checcker ein Account geholt weitere werden folgen ;) super service
danke |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
SO account bei checcker, hat alles bestens funktioniert. THX |
Also ich kann von destiny133 nur positives berichten. Der Typ hat nen geilen Support und ist eine ehrliche Socke.
Einzig das Ding, dass einige Sender als HD betitelt sind (sind SD) muss ich leider bestätigen. Werde da mal eine PM schreiben. Ansonsten kann ich ihn nur empfehlen. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Bei destiny133 ging alles bestens . Bezahlung und erhaltung Blitzschnell . Qualität ist Super. |
Zitat:
Lg |
Besten Dank an destiny133 - nach zufriedenstellendem Test direkt einen Jahresaccount gekauft und sehr zeitnah bekommen.
Alles läuft und guter Support...kommen wohl noch weitere dazu! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |