myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Internetshopping und Kaufberatung (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=421)
-   -   Marktplatz Supporthread (https://mygully.com/showthread.php?t=5239073)

Bagger1 03.02.19 08:43

Hallo liebes Board!!
Ich muss mich bei Venusfalle entschuldigen.Er war in Urlaub und konnte deshalb mir keinen neuen Acccund schicken.Jetzt ist er wieder da,und alles laüft wieder.Bei mir war es die Wut,das er sich über eine Woche nicht mehr gemeldet hat.Aber nur ist er ja wieder da.Venusfalle Entschuldigung.
mfg Bagger1

HeinzMueller 04.02.19 07:21

Moin. Kurze Frage: Was muss ich als Verkäufer tun, wenn die Sache verkauft ist? Reicht ein Edit mit Textänderung "verkauft"?

Thorasan 04.02.19 09:41

Ich nehm alles zurück und behaupte was anderes.

Meldet es mir, uns, wir löschen.. Nicht ;) Nein, aber wir schliessen dann das Thema.

markHHH 04.02.19 19:41

Habe im Dezember mit einer testline von destiny133 begonnen und war am Anfang etwas zögerlich, hatte auch viele Fragen welche destiny133 freundlich und schnell beantwortet hat

Jetzt vor einer Woche habe ich mir eine geholt und bin begeistert
Trotz firestick und wlan habe ich umschaltzeiten von unter 1sek

Hab sogar jetzt mein tv Anbieter gekündigt und schaue nur noch über den stick
Hoffe somit das sein Service noch viele Jahre so toll läuft

Aracnorb 05.02.19 21:12

Aktuell ist für mich alles komplett down, weder per Kodi noch am PC über die M3U sind die Streams erreichbar. Hat jemand aktuell ähnliche Probleme?

Avantasia 05.02.19 22:08

Bei destiny? Nein, geht alles!

olum2k 06.02.19 06:23

Zitat:

Zitat von Aracnorb (Beitrag 33747650)
Aktuell ist für mich alles komplett down, weder per Kodi noch am PC über die M3U sind die Streams erreichbar. Hat jemand aktuell ähnliche Probleme?

Bei mir ist auch alles hell :T. Gerade eben getestet.

mekixxs 06.02.19 15:21

destiny133 ��
Alles super gelaufen! Sehr netter kontakt und sehr kompetent! Immer wieder gerne!

destiny133 06.02.19 17:00

Hi.

@Aracnorb

Bei mir läuft alles.
Sollte es mal zu Server Ausfällen kommen so schreibe ich in meine Thread einen Beitrag:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Wenn ich das nicht mache läuft alles.

Meld dich am besten bei mir falls du noch das Problem hast, meistens hilft es das Modem neuzustarten.

Nochmal an alle.
Ich habe meine Kontaktdaten akualisiert.
Siehe in meinen Thread.

Danke für das zahlreiche vorwiegend positive Feedback.

Liebe Grüße
destiny133

Stratege 06.02.19 17:30

@Checcker
Seriöser Anbieter. 2 Jahre uploaded erworben. Läuft 1a.

7Harry 07.02.19 16:13

Also hier mal meine Erfahrungen mit Destiny 133 1sehr Freundlich und Hilfsbereit 2habe sein Angebot getestet muß sagen da ist nichts übertrieben und ist sein Geld Wert 3hab ihn etwas mit meinen Fragen gelöchert aber immer eine Vernünftige und Sachliche ANTWORT bekommen teilweise so schnell das ich geglaubt habe er sitzt neben mir also SERVICE SUPER 4Das mal das eine oder andere nicht läuft muß nicht immer bei Destiny liegen Fehlerquellen gibts zu HAUF (zur KIDDY zeit ist mein Netz zb Lahm und das bei 100ts Leitung)so genug der Lobhudelei aber ein paar haben ja immer was zu meckern (sind eben Menschen) ein kleiner aber EHRLICHER Bericht über meine Erfahrungen mit Destiny 133 mfg 7Harry

satfreak0815 08.02.19 18:28

Freundlicher und schneller support - sehr gute senderauswahl.
Kann man sehr empfehlen!

bas98 08.02.19 19:32

Habe in den letzten Jahren einige IPTV-Anbieter genutzt und muss sagen das ich vom Angebot von Destiny133 wirklich begeistert bin. Hört sich jetzt zwar wie Marketing blabla an, ich kenne aber auch einige andere gute Anbieter im Ausland, aber ein solch gutes Portfolio für den deutschen Markt ist mir noch nicht unter gekommen.
Wirklich zu empfehlen und wenn man Sport mit deutschem Kommentar sucht, dann kommt man eigentlich nicht an dem Angebot vorbei.

calios 10.02.19 22:02

@ Checcker

1 Jahr Share-Online erworben. Super Kontakt und schnelle, unkomplizierte Abwicklung
5 Sterne+

ramsesp 12.02.19 10:11

Ich habe mir den Service am Samstag nach einem 24h-Testlauf gegönnt: dass so etwas funktioniert, war mir schon klar; dass es jedoch so unglaublich einfach ist, hat mich dann doch mehr als positiv überrascht. Die Sender laufen sauber und ruckelfrei
Der Kontakt über Whatsapp war flott, die Anleitungen klar und einfach verständlich.

miao 12.02.19 13:35

Ich interessiere mich auch für das IPTV Angebot von Destiny. Nur leider kommt für mich die Nutzung ohne VPN nicht in Frage. Ich kann es verstehen, so kann der Anbieter nicht mehr unterscheiden, wer nun das Angebot nutzt. Dennoch kann der Anbieter noch so sehr die Sicherheit garantieren, wenn die das Konstrukt hochnehmen, sind alle dran. Nicht loggen, hin oder her. Irgendwas hinterlässt immer Spuren. Zur Not, folgt man dem Geld. Finde das Angebot aber an sich, brachial gut. Nur ''nackt'' zu benutzen, halte ich für gewagt.

Silent Rob 12.02.19 18:55

Netflix von T0pflappen läuft seit 2 Wochen ohne Probleme.
Aber der DAZN Account funktioniert nur über meinem PC.
Über Smart-TV und TV-Box kann man sich wohl mittels der App einloggen, aber keine Live-Übertragung oder irgendwelche Highlights oder Interviews anschauen.
(Fehlercode 11-012-012).Die App ist aktuell, das FAQ bei DAZN ist wenig hilfreich.

miao 12.02.19 19:51

Zitat:

Zitat von IpTvforever (Beitrag 33798193)
...


Ich benutze auch kein 0815 VPN sondern schon das Beste, was man kriegen kann. Damit ist mir kein Bust irgendwo bekannt. Dennoch danke, für deine Antwort. Mit dem besagten VPN ist auf z.B. NL locker GBIT möglich.

T0pflappen 12.02.19 21:06

Zitat:

Zitat von Silent Rob (Beitrag 33798389)
Aber der DAZN Account funktioniert nur über meinem PC.
Über Smart-TV und TV-Box kann man sich wohl mittels der App einloggen, aber keine Live-Übertragung oder irgendwelche Highlights oder Interviews anschauen.
(Fehlercode 11-012-012).Die App ist aktuell, das FAQ bei DAZN ist wenig hilfreich.

Ich hatte mal nen Schwung AT Accounts dazwischen, weil DE gerade nicht möglich war. Theoretisch sollte das aber egal sein. Praktisch vielleicht die Ursache? - Ich schicke dir per PN mal andere Daten, wäre schön, wenn du es damit mal testen könntest.

Edit:
Meine eigenen Erfahrungen mit DAZN sind aber eher so, dass es über Browser am stabilsten läuft. Mit dem Kodi Addon läuft es mal so, mal so. Meist aber Buffering ohne Ende. Die Android App hab ich noch nicht ausprobiert, soll aber angeblich auch nicht viel besser sein. Also sollte es jetzt nicht daran liegen, dass du evtl. einen AT Account erwischt hast, würde ich das Problem aber eher zweitrangig sehen, wenn es per Browser funktioniert und der Browser auch am ruckelfreisten ist.

el samak 13.02.19 08:17

Zitat:

Zitat von Silent Rob (Beitrag 33798389)
Netflix von T0pflappen läuft seit 2 Wochen ohne Probleme.
Aber der DAZN Account funktioniert nur über meinem PC.
Über Smart-TV und TV-Box kann man sich wohl mittels der App einloggen, aber keine Live-Übertragung oder irgendwelche Highlights oder Interviews anschauen.
(Fehlercode 11-012-012).Die App ist aktuell, das FAQ bei DAZN ist wenig hilfreich.

Dazn kann man seit ewigkeiten noch easy per lastschrift und fake it to erstellen email spielt auch keine Rolle

Ich habe auf auf keinem meiner Geräte Probleme mit dem abspielen sei es Browser, tablet, fire TV stick oder TV APp

LG

Andymark 13.02.19 19:01

Ich habe mir 14 Monate Share-Online Premium per PSC bei Checcker geholt, funktioniert ohne Probleme.:T
Sehr guter User und kann ich nur empfehlen.
______________
Andymark

igoratomubootski 15.02.19 13:13

Werde vom Checcker auch einen Share-Online-Account kaufen, muss jedoch erst einen Beitrag schreiben, damit ich ihm die private Nachricht zwecks Anfrage schicken kann.
Also hier isser!

Silberhuf 15.02.19 14:17

Haben eben beim [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
3 Monate UL gekauft. Schnell, ohne Probleme.
Danke.

Rellyk 15.02.19 19:03

Habe am 13.2 bei Checker ein 3 Monate Share-Online Account gekauft.
Lief alles super hab ihm eine PN mit der Email auf die er es registrieren soll geschickt und den PSC Code und ein paar Augenblicke später waren die Daten für den Account in dem Postfach der Email.
Gern wieder.

hornet667 15.02.19 21:58

Aloha, mein Fazit zu den IPTV Angebot von destiny133... Einfach perfekt. Bin seit Anfang des Jahres dabei, immer wieder reingezappt, nie enttäuscht worden. Heute mal der Test, Fußball über die komplette Spielzeit... Keine Aussetzer, keine Ruckler, TOP... Besonderes Highlight sind auch die Filme... Immer aktuell. In meinen Augen super Preis-Leistungsverhältnis...Absolut zu empfehlen:T:T:T

tax2095 16.02.19 12:40

Servus,
habe nen 14 Monatsaccount bei Checcker geholt. Heute morgen angeschrieben und heute den Zugang bekommen. Rundum eine Top Sache!
Der Link zum Thread [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

tax2095 17.02.19 11:05

Ich habe mir auch nach dem 24h Testzugang einen IPTV-Account bei destiny133 geholt. Läuft einwandfrei und der Service ist 100%tig! Vielen Dank dafür!

imablood 17.02.19 13:43

Hallöchen, nochmals vielen Dank für die superschnelle Lieferung der Box. Habe z.zt. zwei Boxen in Gebrauch, laufen beide super.

NAMFGOREX 17.02.19 17:26

Auch ich habe sehr gute Erfahrungen mit "Checcker" gemacht. Sehr zuverlässige Abwicklung !
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

xxnoise 17.02.19 18:37

Mahlzeit, ich habe auch einen Account bei desiny133 gekauft. Läuft super, kann mich nicht beschweren!
Ich habe die Line mit dieser Box laufen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Läuft mit Wlan ohne Ruckler :-)

waldi1977 17.02.19 19:24

Habe heute einen Zugang bei Destiny133 geholt… läuft bisher alles sehr smooth… hatte vorher mehrere Ausländische Lines ausprobiert… kein Vergleich, war alle unzumutbar… nur am abstürzen … Nachladen… Asyncron… kurzum die 50Euro für ein ganzes Jahr sind sehr günstig und bestens angelegt!

chrisatherolz 17.02.19 22:08

Habe leider auch Probleme mit dem SO-Account von Venusfalle.
Account lief 2 Woche und war dann gesperrt. (Ich habe keinerlei Änderungen am Account vorgenommen)
Auf meine Anfrage hin, erhielt ich 2 Tage später einen Ersatz-Account. Aber auch dieser war direkt gesperrt.
Nun habe ich seit 6 Tagen keine Rückmeldung erhalten, aber ich habe die Hoffnung das er die Sache noch für alle Betroffenen in Ordnung bringt.

Daschnifi94 18.02.19 17:26

destiny133
Habe bei Ihm einen Account für 2 Geräte gleichzeitig gekauft und funzt ohne weiteres :)
Trotz vieler Fragen meiner seits immere schnelle Antwort und sehr fachlich und freundlich.
Jederzeit wieder :)

Al_Capone1938 19.02.19 13:47

Auch ich habe mir bei destiny133 IPTV geholt, supportet innerhalb von wenigen Minuten, gleich Testzugang bekommen, am nächsten Tag gleich gekauft und alles bekommen was ich gebraucht habe, würde ich immer wieder bei ihm holen, über Lan läuft es auch mit kleinen Aussetzern aber eigentlich ganz stabil, man kann nicht meckern.
Einzige was mich ein wenig stört das manche Sender die als HD angezeigt werden die SD Sender sind, vielleicht könnte man das ja mal überarbeiten
Sonst super und bitte weiter so, für den Preis unschlagbar :-)

goffel 19.02.19 15:07

Spotify Premium
 
Hallo Leute,
habe mir bei TOpflappen einen 1 Monatigen Zugang zu Spotify-Premium gekauft um zu testen ob die Sache läuft,muss aber feststellen das ein wichtiges Feature nicht funktioniert.
Und zwar das auswählen von Wunschsongs über Google-Home.
Versteht mich richtig,dies ist keine Beschwerde,vielleicht mache Ich ja auch etwas verkehrt.
Es wird immer gesagt,,Diese Funtion ist nur für Spotify Premium Kunden??????


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.