![]() |
Hy,
habe den IPTV Stream von destiny133 seit September. Hatte nie Probleme. Habe gerade den 2ten Account gekauft für einen Freund. |
Zitat:
Schreib mir nochmal oder gib mir deinen Skype Namen und vor allem deinen USERNAMEN. Vor allem wenn du Mod hier im Forum bist, kannst mir hier keine PN schreiben wenn du ein Problem hast? Ist ja im Reallife auch nicht anders wenn man jemanden unter einer Nummer nicht erreicht und man weiß er hat 3 andere dann gibt es genug Kontaktmöglichkeiten. Mir kommt vor du wolltest nicht mal eine Lösung. Wie gesagt gibt jeden Sender 2-6 mal und so wie du das schreibst, das die ständig Down sind "die wichtigsten" dann musst du auch schauen dann siehst du das die "mehrmals drinnen" sind. Natürlich ist es leicht die Schuld zuerst bei den anderen zu Suchen als bei einem selbst. Ich geb dir dein Geld zurück, denn ich will nicht einen unzufriedenen Kunden. So wie du das darstellst ist das Verbreitung falscher Tatsachen. Findest bestimmt einen besseren Anbieter, gibt ja hier eh viele andere "Reseller" ;) |
Alles Super!Immer wieder!
Schneller Support ! |
ThreeChord, aber wie ich auch schrieb,
du findest niemanden, wo das nicht mal ist, es sei denn du hast Sky oder Sky go. |
also ich bin erst neu im "IPTV" hab bei destiny123 schon 3 accounts gekauft das mal ein sender ausfällt ist vertragbar dafür gibs ja auch viele sender doppelt und 3 fach.
Ich hab bis jetzt immer eine antwort per Skype erhalten . |
Zitat:
Probleme wurden ja gelöst (wie du selbst geschrieben hattest), und damit ist dann doch auch gut. Verstehe das Problem gerade nicht. Zitat:
Und ja. Ich bin der Meinung das man sowas durchaus mitteilen darf. Wenn nicht, dann verstehe ich diesen Threas nicht. Zitat:
Zitat:
Diese wurden beseitigt und damit ist die Sache doch erledigt. Ich weiß gerade nicht wo das Problem ist. Statt 5 Sterne würde ich halt momentan nur 4 Sterne vergeben. Punkt |
Hallo zusammen,
ich habe bei Checckerier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] einen 1 Jahres Account für uploaded gekauft, sehr netter Kontakt und schnelle problemlose Abwicklung, kann ich nur empfehlen!! Gruß bobabi |
@bobabi
Dein Link funktioniert nicht. Hier der richtige: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Bin erst seit ein paar Tagen am Start. IPTV läuft super und auch der Support war bisher einwandfrei. Vielen Dank destiny133!
|
IPTV von destiny133
Hallo Leute bin im Sektor IpTv noch ein Neuling
Aber als ich auf die Seite von destiny133 Stoß, wurde mir geholfen. Egal bei welcher frage, er hat mir immer geantwortet. Sehr guter User kann ich nur empfehlen. habe jetzt cline & IPTV Accounts von destiny133 und bin damit mehr als zufrieden. Sollte mehr Anbieter wie ihn geben. danke noch mal destiny133 :T:T |
Habe grade ein uploaded-Abo beim Checcker gekauft. Alles sehr schnell
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
1 Jahres Account beim Checcker erworben.
Binnen Minuten Zugangsdaten erhalten :) Kann ich nur empfehlen |
Vom feinsten !
90 Tage Premium von Ckeccker |
Share Online account gekauft bei Venusfalle
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Pfeift 1A. Kaufempfehlung |
1 Jahres Account beim destiny123 erworben.
Ruck Zuck habe ich die Zugangsdaten erhalten Kann ich nur empfehlen , Support ebenfalls super. Vielen Dank |
Share Online Account von Venusfalle,
Habe einen Testzugang erhalten, lade mit voller Geschwindigkeit runter und hatte bis jetzt noch keine Probleme, ich kann ihn mit ruhigen Gewissen empfehlen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
2 Jahres Account beim destiny133 erworben.
Ruck Zuck habe ich die Zugangsdaten erhalten Kann ich nur empfehlen , Support ebenfalls super. Vielen Dank |
Ich hab mir "Destiny´s IPTVFOREVER->MYGULLY SPEZIAL->Christmas Sale“ gegönnt :)
IPTV läuft super und auch der Support ist einwandfrei. :T Vielen Dank destiny133! |
läuft super ...
alles schnell und unkompliziert.
testaccount bei destiny bestellt, geteset, gekauft. |
1x Jahresaccount & 1x Doppelaccount bei destiny123 erworben... Kontakt superschnell und sehr freundlich, Kaufanbahnung und Abschluß vorbildlich und besser als in der Bucht oder bei diversen Kleinanzeigen.
Kann diesen Handelspartner nur empfehlen, Umgang sehr gut, Preis ebenfalls und Support ist extraklasse. Danke und weiter so! |
Ich habe die Box im Xmas Special erworben. Der Versand war trotz freiem Tag am heiligen Abend und den beiden Feiertagen sehr zügig.
Alles wurde sehr professionell und auf meine Wünsche bezogen abgewickelt. Der Stream läuft sehr gut, Box einfach anschließen und los schauen. Alle Sender sind verfügbar, wenn mal ein Stream nicht geht, ist der Sender 3-4 Mal vorhanden und ein anderer geht. Man kann übrigens auch mit der Box aufzeichnen (so wie früher mit der dreambox auch im .ts format). Die Qualität ist super. Man kann auch Apps installieren (Mediatheken usw.), so dass es eigentlich keinen Grund mehr für einen Kabelanschluss gibt. Das Zappen geht ziemlich flüssig, so als ob man normal beim Fernseher zwischen den Programmen wechselt. Alles, was ich bis jetzt nicht hinbekommen habe oder nicht funktioniert, liegt weder am Stream, noch an destiny. Das sind Funktionen der Box und in deren Anleitung habe ich mich auch noch nicht eingelesen. |
Also ich hatte vor einiger Zeit auch einen Testacc!Leider war ich da ein newbie auf dem Gebiet IpTV und konnte nicht alles so testen,wie ich wollte!Aber trotzdem war alles sehr freundlich und zufrieden!
|
SO Account bei Venusfalle gekauft.
Hat reibungslos geklappt und funktioniert super! Sehr zu empfehlen. Vielen Dank! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo Leute, hier mein Review zum IPTV-Angebot.
Ich bin schon seit circa 10 Jahren im Warez-Bereich unterwegs und man kennt sich auch ein wenig in der Szene aus. Mit dem Themengebiet IPTV habe ich mich bisher jedoch nur sporadisch bis gar nicht auseinandergesetzt und war somit ziemlich überrascht, als mir das Angebot von IPTVForever ins Auge fiel. Über 5000 Sender, Sky komplett vorhanden, DAZN BAR 1 & 2 (exklusive Live-Angebote von Euroleague, Championsleague, LaLiga, Serie A, Ligue 1 & Premier League), alle NFL Spiele, alle deutschen Programme in HD-FHD, kurz gesagt, die ganze Welt des Fernsehens für 60€ im Jahr! Nachdem ich mir seinen Beitrag ausführlich durchgelesen und auf Google recherchiert habe wurde mir meine Skepsis genommen und ich bin vor gut 8 Wochen zu dem Entschluss gekommen mir einen 24h Testzugang senden zu lassen. Ich kontaktierte den Reseller also per Whatsapp Message (für mich am komfortabelsten, da ich mein Smartphone immer parat habe) und erzählte ihm, dass ich sehr interessiert sei an einem 24h Testzugang. Dieser war prompt (innerhalb von 10 Minuten wurde mir geantwortet) in meinem Posteingang und ich konnte loslegen. Ich lud mir eine .m3u Playlist runter und fügte diese am Laptop in den VLC Player ein. Es öffnete sich eine sehr lange Playlist, mit vielen Sendern. Ich wählte einige aus und war sofort überzeugt von diesem genialen Produkt. Noch am selben Abend bestellte ich sofort ein Jahr IPTV und erhielt direkt eine neue .m3u mit allen freigeschalteten Sendern. Ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen! Alle deutschen Programme sind mindestens 2-mal gelistet, wenn nicht sogar noch häufiger! Um in den vollen Genuss des Angebots zu kommen, benötigt man mindestens eine 25k Internetleitung, besser ist natürlich eine höhere Bandbreite, aber mit 25k kann man alle FHD Sender streamen. Mit der Zeit hat sich der VLC Player nicht mehr durchgesetzt und ich bin auf den SMPlayer gestoßen. Dieser ist meiner Meinung nach um Welten besser für IPTV als der VLC Player, aber jeder sollte für sich entscheiden mit welchem Programm oder Medium er das IPTV auf den TV streamt. Mir wurde das ganze Prozedere (Laptop einschalten, Liste laden und immer mit Hilfe von Maus und Tastatur den richtigen Sender suchen) nach 4 Wochen zu nervig und ich kontaktierte den Reseller erneut. Dieses Mal allerdings aufgrund des Bedürfnisses nach einer Maxytec Android Set-Top-Box (individuell vom Dienstleister auf sein Produkt abgestimmt). Die Box ist nun seit 30 Tagen fast im Dauereinsatz, außer wenn ich schlafe und ich muss zugeben, es war die Beste Entscheidung aller Zeiten, mir diese geniale Box zuzulegen. Die Umschaltzeiten sind gigantisch, es läuft zu 99% ruckelfrei und man kann alles über eine Fernbedienung steuern. Die Streams laufen stabil und flüssig, sollte es mal zu Unterbrechungen kommen, so muss gesagt sein, dass man mit kurzzeitigen Unterbrechungen im IPTV rechnen muss. Das Problem kann beim Netzanbieter des Streamers oder des Empfängers (DU) liegen, solange man es nicht lokalisieren kann-> den Sender wechseln und nochmal auf den alten Sender schalten, sollte das Problem in den meisten Fällen lösen. Ansonsten einfach die TV-App neustarten. (Hier ist auch ein wenig Geduld gefragt, jetzt mal ernsthaft, man kann bei einem illegalen Angebot nicht davon ausgehen, dass immer alles fehlerfrei läuft und man sollte hier rücksichtsvoller bei der Beurteilung der Dienstleistung sein. Wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet, kann sich hier glaube ich niemand beschweren… Alles in allem hatte ich noch keine schwerwiegenden Probleme mit den Streams und kann den Dienst auch jedem weiterempfehlen. Was ich definitiv klar herauskristallisieren möchte ist der klasse Support den man erhält. Der Junge ist 24/7 erreichbar, wenn es sein muss und findet auch in den meisten Fällen eine Lösung für die individuellen Probleme. Alle Gespräche, sei es bei der Bestellung oder Problemlösung, waren sehr korrekt, hilfreich und informativ. Ich wünsche mir, dass uns Usern der Dienst noch viele weitere Jahre erhalten bleibt und wir in der Zukunft weiterhin unseren Spaß haben werden. Habe inzwischen eine Box und eine m3u-Line für ein zweites Gerät im Haushalt erworben. Peace Out. |
IPTV Angebot
Moin,
ich kann das IPTV Angebot von destiny133 nur mit :T bewerten, obgleich man sicherlich nicht die fülle aller Sender braucht, ist sein Angebot und Service einmalig. Es fühlt sich fast an wie das Nutzen von Napster anno 1999, egal was einem so als Sender einfällt, es ist da! Zusammenfassend PERFEKT. |
Hab einen 90 Tage Premium Accounts bei Checcker gekauft.
Hat alles super gut und schnell geklappt
|
IPTV von destiny133
IPTV-Angebot getestet und gekauft.
Schneller und hilfreicher Support!:T |
IPTV @destiny133
Mega großes Lob @destiny133 er macht einen echt super Service und ist für jedes anliegen offen, schreibt innerhalb kürzester Zeit zurück wenn man ihm schreibt und immer super freundlich!
So einen super Service findet man echt sehr selten und die Preise dafür sind definitiv nicht übertrieben sondern absolut angemessen . Auch die Sender laufen absolut flüssig (rausgeflogen bin ich bis jetzt noch kein einziges mal) und wenn mal einer kurzzeitig wirklich nicht funktioniert gibt es von dem selben Sender noch meist zwei oder mehr Ausweichmöglichkeiten die dann absolut fehlerfrei laufen bis auf wenige ist noch dazu alles in HD. Was will man mehr?! Ich kann das Angebot von destiny133 wirklich jedem nur empfehlen der ein vernünftig laufendes IPTV sucht!!! |
@Destiny133
Würde immer wieder bei Dir bestellen, einfach top. Super Service und super Support. Wir haben 7 Lines von ihm.Alles läuft ruckelfrei. LG |
@Destiny133
Habe bei Ihm mittlerweile 8 Accounts/Lizenzen gekauft... ALLES TOP !!! Kann ich nur weiterempfehlen, Streams laufen flüssig trotz WLAN (LAN wird empfohlen). Sender sind in mehrfacher Ausführung vorhanden. Nachrichten werden auch zügig beantwortet, und auf Probleme bekommt man auch Lösungen geboten. !!!! TOP !!!! |
So einen Service findet man nirgend anders perfekt
:T:T Sowas habe ich in meinem Leben echt nocht nie erlebt. Ich bin schon lange am lesen der Meinungen aber man bleibt ja immer weng skeptisch. Ich muss sagen Hammer Service und es funktioniert sowas von einwandfrei . Habe gleich 3 Acc bestellt und bin so Happy , wir alle zusammen. Super einfach super danke
Mfg Svenko Ps: Ich habe noch nie so einen schnellen und tollen Service erlebt . Hut ab |
Ich Habe den iptv Link auf einem amazon fire tv stick installiert. Nutze dieses seit Weihnachten und bin sehr zufrieden. Echt ein super tool. Werde es weiter empfehlen. Mach weiter so
|
Habe bereits 2 Accounts von @Destiny133 gekauft.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Seit 2 Wochen läuft, trotz Wlan (LAN-Empfehlung), alles stabil. Top Service. Anfragen werden umgehend beantwortet. DANKE :T |
Ich nutze IPTV seit ein paar Wochen über einen Amazon Fire TV Stick 2.Generation und bin komplett zufrieden. Selbst über Wlan läuft alles einwandfrei. Vielen Dank.
|
Kann über destiny133 auch nur positives berichten.
Habe gestern umgehend nach Anfrage einen Testzugang bekommen und das ganze sehr ausgiebig getestet. Alle Sender die ich getestet haben liefen einwandfrei und ohne jeglichen Freeze(getestet auf PC/OpenaTV am E2 Reciever und Android Smartphone). Kein Vergleich zu den Anbietern die ich vorher hatte/getestet habe...andauernd freezes und tote Sender...da bringt es auch nix mit 10000+ Sendern zu werben wenn 2/3 nicht laufen. Support von destiny auch sehr sehr nett und hilfreich und easy per Whatsapp. Lange Rede kurzer Sinn..hab direkt im Anschluss für ein Jahr gebucht. Besten Dank @destiny133 |
TOP! @destiny133
Erstes mal einen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bei einem Anbieter gekauft , MEGA begeistert von @Destiny133, klasse Support, kann ich absolut nur weiterempfehlen !!!!!
|
Hier stand mist
|
Vielen Dank,
guter Service gute Leistung alles bestens. Mfg. |
Bin schon etwas länger Kunde bei @Destiny133.
Server und Service ist echt klasse. Habe für mich und bekannte mehrere Accounts gekauft. Alle sind hoch zufrieden. @Destiny133 Wann kommen denn mehr 4K Sender? Der 4K Test-Stream läuft schon seid einiger Zeit stabil. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Vorsicht, Betrug. Man bekommt ID und Passwort, kann selbiges aber natürlich nicht ändern, das übernimmt der gute Mann 2 Tage später aber selbst. Dann ist das Geld und der Account weg. Ich würde diese Warnung ja direkt in seinem Thread aussprechen, wo es potentielle Käufer auch tatsächlich lesen würden, aber einem Moderator war es wichtig dass ich diesen Hinweis in einem separaten Thread, in einem völlig anderem Unterforum poste, damit auf keinen Fall jemand vorgewarnt wird. Und wer wäre ich, wenn ich dieser absolut nachvollziehbaren Forderung nicht nachkäme?! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |