![]() |
Hallo ,
ich habe DD und RG bei Fkler gekauft , alles TOP. Apple TV und Para bei Freakgirl - auch alles TOP gelaufen IPTV bei Sugar - perfekt |
1 Jahr RG bei Fkler gekauft.
Alles tutti :) |
Rapidgator Account
Wieder einen Account via Fkler gekauft. Alles wie immer TOP!
6 Monate Rapidgator [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Bei Fkler wieder 1 Jahr DDL erworbenen,
Zügige Abwicklung und läuft. |
DD und RG bei FKler. Hat alles geklappt.
|
RG für 6 Monate bei FKler. Hat alles super und schnell geklappt - gerne wieder :)
|
hab mir bei FKLer einen 3 Monats-Account von Rapidgator gegönnt.
Hat super geklappt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] immer wieder gern |
RG für 6 Monate , THX to FKler !
Jederzeit wieder ! |
Und wieder RG von FKler. Null Problemo, alles super. Danke!
|
Hallo FreakieGirl,
vielen Dank für deine jahrelange Unterstützung meiner Zugänge. Bin absolut zufrieden und finde deine schnelle Reaktion und deine Art klasse und absolut professionell. War mir beim ersten Kontakt unsicher (weil neu und unbekannt) und wollte dir ein Lob für deine Antworten und ein Danke hinterlassen. Viele liebe Grüße |
DDownload von Fkler läuft einwandfrei
|
RG ACC bei Ekler gekauft Problemlose Abwicklung.
|
Premium Account DD von FKler
Habe nen Account bei DD über FKler gekauft.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Einfach, schnell und unkompliziert. Empfehlung ist damit raus! :T |
Zum ersten mal bei Fkler 1 Jahr ddwonload geholt.
Sehr freundlich, gerne wieder. Vielen Dank. |
Heute erneut RG und DD Jahres ACC gekauft. kann mann einfach nur empfehlen.
Preis Leistung einfach TOP |
Der "Dienst" von OryMain Zwecks Mitbenutzung eines Rapidgators-Account ist NICHT ZU EMPFEHLEN!
Der User schiebt auf einen Acc nur Datenvolumen. Nicht einmal das, was RS zur verfügung stellt! Ich musste bereits die Login-Daten wechseln 2x Anschreiben, dass das Datenvolumen aufgebraucht ist, obwohl ich nicht einmal die 100 GB in 2 Wochen geladen habe!!! @Mods: Bitte entfernt das Angebot: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hab wieder 1 Monat RG bei Fkler gekauft. Zuverlässig wie immer. Danke :)
|
Rapidgator Account
@Fkler
Vielen Dank für die freundliche und zügige Abwicklung. Gerne wieder. |
Bereits zum zweiten mal den Rapidgator Jahresaccount von FKler bestellt.
Hat alles einwandfrei funktioniert und wurde schnell eingerichtet. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bin sehr zufrieden und nächstes Jahr gerne wieder |
Habe ein 30 Tage Premium Account von Fkler erhalten. Hat Problemlos geklappt.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Schnell reagiert und freundlicher Kontakt :) werde ich bestimmt nochmal kontaktieren, falls ich was brauche. Ich sage DANKE |
Nun schon zum 3. Mal beim Fkler einen 6 Monate RG Account gekauft:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wie gewohnt alles problemlos und schnell, kann ich nur empfehlen. |
Hallo FreakieGirl möchte mich bedanken alles problemlos und schnell, kann ich nur empfehlen
|
*** Angebot Fkler ***
1 Jahr ddownload: 33 Euro (Bei Zahlung via PSC od. Wunschgutschein + 7 Euro, cryptovoucher + 3 Euro, PayPal + 3 Euro Aufpreis) Alles OK, Danke |
Zum 3. Mal ein Monat Rapidgator bei fkler geordert. Wie immer superfix und ohne Probleme. Bester Service. :)
|
Dritter ddownload bei fkler, 5sterne Premium service,besser geht's nicht!
|
Habe mir bei Fkler wieder einen 30 Tage Premium Account bei Rapigator besorgt. Hat alles wieder super geklappt.
|
1 Jahr ddownload zum *** Angebot ***
und 1 Jahr Rapidgator Vielen, vielen Dank an Fkler! Sehr Gute Betreuung und schnelle problemlose Abwicklung - besser geht nicht. |
Ich brauchte je einen Account von ddownload und Rapidgator für je 1 Jahr.
Habe sie hier schnell bekommen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der Anbieter Fkler ist freundlich und liefert schnell. Hat alles super geklappt, gerne wieder. Vielen Dank an Fkler! |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Wie so oft alles klasse gelaufen und gerne wieder :T |
RG über Fkler alles super
|
Rapidgator
Wieder einen Account via Fkler gekauft. Alles TOP! Schneller Service
6 Monate Rapidgator |
RG 30 Tage über Fkler alles super
Immer wieder gerne, danke schön |
1 Jahr DDownload von Fkler.
Hat alles bestens geklappt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Von "Fkler" Rapidshare Premium Account gekauft
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Habe zum wiederholten Mal einen Rapidshare-Premium bei Fkler erstanden. Wie immer (!) schnelle Antworten und überaus freundliche Kommunikation. Top Service in meinen Augen... |
Rapidgator Premium Account über Fkler
Fkler hat mir zum 2. Mal zu einem Rapidgator Premium Jahresaccount verholfen.
Die Abwicklung ging wie gehabt schnell, freundlich und reibungslos. :T [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |