myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Internetshopping und Kaufberatung (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=421)
-   -   Marktplatz Supporthread (https://mygully.com/showthread.php?t=5239073)

Tommy Hilfaker 13.02.25 16:07

Erneut 2x 1 Jahresacc DDL erworben.
Reibungsloser Ablauf, schneller Kontakt. So wie man es von ihm kennt!

mobilux1 13.02.25 17:06

Danke Fkler, hat super geklappt!
Rapidgator 1 Jahr - Nochmal Danke

cattibrie 16.02.25 06:21

Vielen lieben Dank an Fkler.
Gekauft 1 Jahr DDL.
Super Ablauf, super schneller Kontakt.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

SandersonMan 16.02.25 07:55

Habe nun erstmailg bei Fkler einen Rapidgator Account gekauft. Alles Top und wunderbar. Beim nächsten mal wieder bei ihm :-)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

quart45 16.02.25 09:02

Und wieder einen ddownload Account bei Fkler gekauft! Wie immer TOP!
Mittlerweile schon seit Jahren sehr zufrieden!

schwedenschanze 17.02.25 18:55

Bin sehr verärgert und enttäuscht von @rememerthename mit seinem Angebot:

Anfangs netter Kontakt 70€ für ein Jahresaccount bei Netflix bezahlt obwohl im Thread 45€ bis Jahresende steht. Die ersten 2 Wochen waren Super, dann habe ich Probleme gehabt beim Einloggen. Habe mich direkt gemeldet. Dann wurde ich verantwortlich gemacht für das löschen anderer Accounts. Das Ende vom lied ist das er den Kontakt abgebrochen hat und ich für 2 Wochen 70€ bezahlt habe und auf meine frage, ob ich nun wenigstens mein Geld zurück bekomme wenn er mich schon einfach löscht/sperrt habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Also Support stelle ich mir etwas anders vor, auf meine PN wird auch nicht reagiert, daher absolut keine Empfehlung von mir, bei @rememerthename einen Netflix Account zu holen.
Man hätte sich ja wenigstens einigen können oder gemeinsam nach einer Lösung des Problems suchen, aber auch hier keine Einsicht oder eine Einigung.

Spacko 18.02.25 16:14

... bei Fkler ein halbes Jahr Rapidgator gekauft - alles top wie immer !! :T

NightfireNES 18.02.25 18:27

ddownload Account bei Fkler gekauft. Perfekte Kommunikation und Account. Danke!!

fatuma 19.02.25 08:51

ddownload Account von Fkler gekauft...hat mal wieder alles super geklappt .Danke

schmei1 19.02.25 09:41

ddownload Account von Fkler gekauft...netter Kontakt. Alles super! Vielen Dank!

min_tau 20.02.25 10:55

1 Jahr RG von Fkler.

Wie schon zuvor schnell und unkompliziert... DANKE

Sarontus 23.02.25 13:45

Hallo,

hab gerade einen Ddownload Account ?ber 1 Jahr bei Fkler gekauft. Sehr netter Kontakt.
Hat alles, wie auch schon ein anderes Mal, sehr gut und schnell geklappt.

Kann ich empfehlen :-)

Vielen Dank!

Hoffma 24.02.25 08:40

Wie immer ....

Danke Fkler, hat super geklappt!

Zeus244 24.02.25 09:55

Problemlose und schnelle Abwicklung.
Einfach nur perfekt!

Wesley 26.02.25 19:38

Rapidgator Account von Fkler gekauft. Netter Kontakt und alles reibungslos gelaufen. Absolute Weiterempfehlung! Gerne wieder! Danke!

Jacky188 27.02.25 19:05

Besten Dank an Fkler für DD Account. Unkompliziert, easy und top condis!

targu 28.02.25 10:54

Ich habe 1 Jahres DD Account beim Fkler erworben.

Binnen kurzer Zeit Zugangsdaten erhalten :)

Kann ich nur empfehlen.

Dumbo_487 28.02.25 16:44

Zum wiederholten Male eine Account bei Fkler geordert und wieder nicht enttäuscht worden.

Alles TOP!

mrsxy 02.03.25 09:12

Habe mir bei Fkler wieder einen 30 Tage Premium Account bei Rapigator besorgt. Hat alles wieder super geklappt.

08.15 02.03.25 13:02

Vielen Dank für diesen Service,
es hat alles Super funktioniert.
(6 Monate Rapidgator bei Fkler gekauft)

Danke
LG

izz 02.03.25 15:37

RG von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wurde perfekt abgewickelt (inkl geduldigen antworten auf diverse meiner noobfragen ;p ). unbedingte empfehlung!

schwedenschanze 03.03.25 08:26

Zitat:

Zitat von schwedenschanze (Beitrag 52348824)
Bin sehr verärgert und enttäuscht von @rememerthename mit seinem Angebot:

Anfangs netter Kontakt 70€ für ein Jahresaccount bei Netflix bezahlt obwohl im Thread 45€ bis Jahresende steht. Die ersten 2 Wochen waren Super, dann habe ich Probleme gehabt beim Einloggen. Habe mich direkt gemeldet. Dann wurde ich verantwortlich gemacht für das löschen anderer Accounts. Das Ende vom lied ist das er den Kontakt abgebrochen hat und ich für 2 Wochen 70€ bezahlt habe und auf meine frage, ob ich nun wenigstens mein Geld zurück bekomme wenn er mich schon einfach löscht/sperrt habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Also Support stelle ich mir etwas anders vor, auf meine PN wird auch nicht reagiert, daher absolut keine Empfehlung von mir, bei @rememerthename einen Netflix Account zu holen.
Man hätte sich ja wenigstens einigen können oder gemeinsam nach einer Lösung des Problems suchen, aber auch hier keine Einsicht oder eine Einigung.

EDIT: Nach 2 Wochen kamen wir zu einer einigung. In meinen augen wäre das Problem inerhalb 5 minuten geklärt gewesen, aber gut. Besser zu spät als nie. Daher gebe ich den eine chance und fangen erneut bei 0 an.

habernagel1 03.03.25 19:08

Ein Danke an Fkler,die ganzen Jahre immer Reibungslos geklappt

Kokonut112 03.03.25 21:18

Der liebe Fkler hat mir einen 1 Monats Acc Rapidgator besorgt,wie immer top und schnell :D

WolleF03 05.03.25 16:12

Danke Fkler. 1 Jahr ddownload. Hat super geklappt. In einem Jahr gerne wieder.

Bosalt 06.03.25 10:05

Account lauft super

Habe mir ein account gekauft lauft superb.
Danke

zoidbergdeluxe 06.03.25 14:07

Danke an Fkler wieder 1 Jahr ddownload geholt und wie immer top.

Aeriths 06.03.25 21:00

Bei Fkler 1Jahres Abo Ddownload geholt, alles super geklappt. Sehr empfehlenswert !

kazwo 08.03.25 08:11

Danke an Fkler für die schnelle Bereitstellung des DD accounts.

negativeone 08.03.25 12:49

Ein Jahr ddownload über FKler bezogen.

Seit Jahren sehr zufrieden, schnelle Abwicklung und gute Preise! :T

Jhoacim 08.03.25 14:20

Danke wie immer, FKLER! Allerbester Service!!

nocsu 08.03.25 21:54

Danke an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen.

culturebeat 09.03.25 19:22

Fkler wie immer super Service!

colic 10.03.25 07:33

FKler top.

Ganjagod 14.03.25 08:48

Fkler problemlos, gerne wieder.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.