![]() |
Erneut 2x 1 Jahresacc DDL erworben.
Reibungsloser Ablauf, schneller Kontakt. So wie man es von ihm kennt! |
Danke Fkler, hat super geklappt!
Rapidgator 1 Jahr - Nochmal Danke |
Vielen lieben Dank an Fkler.
Gekauft 1 Jahr DDL. Super Ablauf, super schneller Kontakt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Habe nun erstmailg bei Fkler einen Rapidgator Account gekauft. Alles Top und wunderbar. Beim nächsten mal wieder bei ihm :-)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Und wieder einen ddownload Account bei Fkler gekauft! Wie immer TOP!
Mittlerweile schon seit Jahren sehr zufrieden! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Bin sehr verärgert und enttäuscht von @rememerthename mit seinem Angebot:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Anfangs netter Kontakt 70€ für ein Jahresaccount bei Netflix bezahlt obwohl im Thread 45€ bis Jahresende steht. Die ersten 2 Wochen waren Super, dann habe ich Probleme gehabt beim Einloggen. Habe mich direkt gemeldet. Dann wurde ich verantwortlich gemacht für das löschen anderer Accounts. Das Ende vom lied ist das er den Kontakt abgebrochen hat und ich für 2 Wochen 70€ bezahlt habe und auf meine frage, ob ich nun wenigstens mein Geld zurück bekomme wenn er mich schon einfach löscht/sperrt habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Also Support stelle ich mir etwas anders vor, auf meine PN wird auch nicht reagiert, daher absolut keine Empfehlung von mir, bei @rememerthename einen Netflix Account zu holen. Man hätte sich ja wenigstens einigen können oder gemeinsam nach einer Lösung des Problems suchen, aber auch hier keine Einsicht oder eine Einigung. |
... bei Fkler ein halbes Jahr Rapidgator gekauft - alles top wie immer !! :T
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ddownload Account bei Fkler gekauft. Perfekte Kommunikation und Account. Danke!!
ddownload Account von Fkler gekauft...hat mal wieder alles super geklappt .Danke
ddownload Account von Fkler gekauft...netter Kontakt. Alles super! Vielen Dank!
1 Jahr RG von Fkler.
Wie schon zuvor schnell und unkompliziert... DANKE [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo,
hab gerade einen Ddownload Account ?ber 1 Jahr bei Fkler gekauft. Sehr netter Kontakt. Hat alles, wie auch schon ein anderes Mal, sehr gut und schnell geklappt. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Kann ich empfehlen :-) Vielen Dank! |
Wie immer ....
Danke Fkler, hat super geklappt!
|
Problemlose und schnelle Abwicklung.
Einfach nur perfekt! |
Rapidgator Account von Fkler gekauft. Netter Kontakt und alles reibungslos gelaufen. Absolute Weiterempfehlung! Gerne wieder! Danke!
|
Besten Dank an Fkler für DD Account. Unkompliziert, easy und top condis!
|
Ich habe 1 Jahres DD Account beim Fkler erworben.
Binnen kurzer Zeit Zugangsdaten erhalten :) Kann ich nur empfehlen. |
Zum wiederholten Male eine Account bei Fkler geordert und wieder nicht enttäuscht worden.
Alles TOP! |
Habe mir bei Fkler wieder einen 30 Tage Premium Account bei Rapigator besorgt. Hat alles wieder super geklappt.
|
Vielen Dank für diesen Service,
es hat alles Super funktioniert. (6 Monate Rapidgator bei Fkler gekauft) Danke LG |
RG von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wurde perfekt abgewickelt (inkl geduldigen antworten auf diverse meiner noobfragen ;p ). unbedingte empfehlung!
|
Zitat:
EDIT: Nach 2 Wochen kamen wir zu einer einigung. In meinen augen wäre das Problem inerhalb 5 minuten geklärt gewesen, aber gut. Besser zu spät als nie. Daher gebe ich den eine chance und fangen erneut bei 0 an. |
Ein Danke an Fkler,die ganzen Jahre immer Reibungslos geklappt
|
Der liebe Fkler hat mir einen 1 Monats Acc Rapidgator besorgt,wie immer top und schnell :D
|
Danke Fkler. 1 Jahr ddownload. Hat super geklappt. In einem Jahr gerne wieder.
|
Account lauft super
Habe mir ein account gekauft lauft superb.
Danke |
Danke an Fkler wieder 1 Jahr ddownload geholt und wie immer top.
Bei Fkler 1Jahres Abo Ddownload geholt, alles super geklappt. Sehr empfehlenswert !
|
Danke an Fkler für die schnelle Bereitstellung des DD accounts.
|
Ein Jahr ddownload über FKler bezogen.
Seit Jahren sehr zufrieden, schnelle Abwicklung und gute Preise! :T [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke wie immer, FKLER! Allerbester Service!!
|
Danke an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
Fkler wie immer super Service!
|
FKler top.
|
Fkler problemlos, gerne wieder.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |