Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.07.24, 16:51   #3324
Fkler
Premium User

Bedankt: 4.077
Fkler leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 674609 Respekt PunkteFkler leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 674609 Respekt PunkteFkler leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 674609 Respekt PunkteFkler leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 674609 Respekt PunkteFkler leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 674609 Respekt PunkteFkler leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 674609 Respekt PunkteFkler leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 674609 Respekt PunkteFkler leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 674609 Respekt PunkteFkler leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 674609 Respekt PunkteFkler leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 674609 Respekt PunkteFkler leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 674609 Respekt Punkte
Standard

@regentyp Musst halt mal genauer hinschauen hier sind sämtlich Accounts vertreten von kleinere bis größeren von älteren bis jüngere auch Mods sind dabei. Wenn ich das alles fälschen würde hätte ich den ganzen Tag nichts anderes zu tun. Zumal das nach über 4-5 Jahr Aktivität mal auffallen würde und sich jemand beschweren würde ;-) ? Wenn das verdächtig für dich aussieht und echt denkst das sei gefälscht alles naja. Das leider kein einfaches Geschäft und sich solch ein Stammkundenkreis aufzubauen noch viel schwieriger. Die Mods passen hier ebenfalls so gut es geht auf das keine Betrüger am Werk sind was ebenfalls alles andere als einfach ist.

Sonst probiere es doch einfach selbst aus kaufst halt erst mal kleinen Account mit 1 Monat Laufzeit.

Und ich danke allen für euer super Feedback!

Geändert von Fkler (11.07.24 um 16:19 Uhr)
Fkler ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Fkler bedankt:
35P (01.09.24), Juliusfreak (10.07.24), Thorasan (10.07.24)