Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.03.25, 08:26   #3662
schwedenschanze
Anfänger

Bedankt: 6
schwedenschanze ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schwedenschanze Beitrag anzeigen
Bin sehr verärgert und enttäuscht von @rememerthename mit seinem Angebot:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Anfangs netter Kontakt 70€ für ein Jahresaccount bei Netflix bezahlt obwohl im Thread 45€ bis Jahresende steht. Die ersten 2 Wochen waren Super, dann habe ich Probleme gehabt beim Einloggen. Habe mich direkt gemeldet. Dann wurde ich verantwortlich gemacht für das löschen anderer Accounts. Das Ende vom lied ist das er den Kontakt abgebrochen hat und ich für 2 Wochen 70€ bezahlt habe und auf meine frage, ob ich nun wenigstens mein Geld zurück bekomme wenn er mich schon einfach löscht/sperrt habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Also Support stelle ich mir etwas anders vor, auf meine PN wird auch nicht reagiert, daher absolut keine Empfehlung von mir, bei @rememerthename einen Netflix Account zu holen.
Man hätte sich ja wenigstens einigen können oder gemeinsam nach einer Lösung des Problems suchen, aber auch hier keine Einsicht oder eine Einigung.

EDIT: Nach 2 Wochen kamen wir zu einer einigung. In meinen augen wäre das Problem inerhalb 5 minuten geklärt gewesen, aber gut. Besser zu spät als nie. Daher gebe ich den eine chance und fangen erneut bei 0 an.
schwedenschanze ist offline   Mit Zitat antworten