Zitat:
Zitat von BlaXioN
Blöde Frage warum nutzt man den Keep2Share überhaupt 
|
Ich gehe mal davon aus, weil dort Urhebergeschütze Inhalte schwerer zu Löschen sind und somit länger Verfügbar.
Zitat:
Zitat von BlaXioN
Der ist ja schon arg teuer und man hört nur ständig das er total lahm ist.
|
Teuer ja, aber lahm kann ich nicht behaupten. Hatte früher schon die teuren Premium Pro Pakete gekauft und war immer schnell (10 - 20 MB/s) pro Datei.
Zitat:
Zitat von BlaXioN
Bei den VR Filmchen sieht man aber meist nur K2S 
|
Nicht nur bei VR Filmchen ist K2S, auch normale Videos und Fotos und vor allem die meisten XXX Angebote.
Unter
high-way.me K2S zu nutzen ist Bullshit. Erstens ist K2S dort nur 30GB/Tag möglich, bei nur 38,9 % Verfügbarkeit, also knapp 10 GB und es werden das 5x Fache Traffic berechnet.
Also lade ich 10 GB, werden 50 GB berechnet, was für ein Unsinn. Auch für das beliebte Rapidgator werden 4x und DDownload 3x Faches Traffic berechnet.
Schlussendlich Zahle ich bei high-way.me mehr, als bei K2S selber.
Außerdem sind das nur Richtwerte, in der Praxis sieht es anders aus. Nach 2 eingefügten K2S Links ist Schluss, dann muss ich 24h warten, bis er wieder nur 2 Links akzeptiert. Die Uhrzeit spielt auch eine Rolle, die Links funktionieren auch nur zwischen Mitternacht und früh Morgens. Ab Vormittags bis Mitternacht, geht gar kein Link. Das ist bei meinem jetzigen Multihoster genauso, nur etwas schlimmer, manchmal gehen selbst die 2 Links nicht, ist immer nur ein Glücksspiel.