myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Multihoster mit KEEP2SHARE

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.09.24, 09:37   #1
Milekstar
Newbie

Bedankt: 34
Milekstar ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard Multihoster mit KEEP2SHARE

Hallo zusammen.

Ich habe festgestellt das hier schon einige dieselbe Frage gestellt haben, allerdings nur Multihoster Allgemein.

Ich hätte gern gewusst bei welchen Multihoster KEEP2SHARE möglich ist, wenn überhaupt. Bitte Antwortet, die auch Erfolgreich KEEP2SHARE mit Multihoster nutzen. Das KEEP2SHARE in fast jedem Multihoster steht, ist mir bekannt. Nur steht leider nicht, ob die überhaupt Funktionieren. Man kann erst Herausfinden wenn man sie bereits gekauft hat, hatte mal früher 3 gekauft und dann feststellen müssen, es funktioniert nicht.

Danke
Milekstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.24, 10:54   #2
westend79
Newbie

Bedankt: 111
westend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punktewestend79 erschlägt nachts Börsenmakler | 12146 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Premium Standard-Paket mit 6 Monaten und 3000 GB für 22 €
oder Zwei-Jahres-Paket mit 10 TB für 99,98 €
westend79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.24, 10:36   #3
BlaXioN
Anfänger

Bedankt: 6
BlaXioN sollte auf gnade hoffen | -17 Respekt Punkte
Standard

Blöde Frage warum nutzt man den Keep2Share überhaupt Der ist ja schon arg teuer und man hört nur ständig das er total lahm ist. Bei den VR Filmchen sieht man aber meist nur K2S
BlaXioN ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BlaXioN:
Milekstar (26.11.24)
Ungelesen 26.11.24, 12:00   #4
Milekstar
Newbie

Bedankt: 34
Milekstar ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BlaXioN Beitrag anzeigen
Blöde Frage warum nutzt man den Keep2Share überhaupt
Ich gehe mal davon aus, weil dort Urhebergeschütze Inhalte schwerer zu Löschen sind und somit länger Verfügbar.

Zitat:
Der ist ja schon arg teuer und man hört nur ständig das er total lahm ist.
Teuer ja, aber lahm kann ich nicht behaupten. Hatte früher schon die teuren Premium Pro Pakete gekauft und war immer schnell (10 - 20 MB/s) pro Datei.

Zitat:
Bei den VR Filmchen sieht man aber meist nur K2S
Nicht nur bei VR Filmchen ist K2S, auch normale Videos und Fotos und vor allem die meisten XXX Angebote.

Unter high-way.me K2S zu nutzen ist Bullshit. Erstens ist K2S dort nur 30GB/Tag möglich, bei nur 38,9 % Verfügbarkeit, also knapp 10 GB und es werden das 5x Fache Traffic berechnet.
Also lade ich 10 GB, werden 50 GB berechnet, was für ein Unsinn. Auch für das beliebte Rapidgator werden 4x und DDownload 3x Faches Traffic berechnet.
Schlussendlich Zahle ich bei high-way.me mehr, als bei K2S selber.

Außerdem sind das nur Richtwerte, in der Praxis sieht es anders aus. Nach 2 eingefügten K2S Links ist Schluss, dann muss ich 24h warten, bis er wieder nur 2 Links akzeptiert. Die Uhrzeit spielt auch eine Rolle, die Links funktionieren auch nur zwischen Mitternacht und früh Morgens. Ab Vormittags bis Mitternacht, geht gar kein Link. Das ist bei meinem jetzigen Multihoster genauso, nur etwas schlimmer, manchmal gehen selbst die 2 Links nicht, ist immer nur ein Glücksspiel.
Milekstar ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Milekstar:
RobiTobi (13.12.24)
Antwort