Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.04.25, 16:20   #2
Omega_Steppenwolf
Anfänger

Bedankt: 14
Omega_Steppenwolf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288208 Respekt PunkteOmega_Steppenwolf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288208 Respekt PunkteOmega_Steppenwolf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288208 Respekt PunkteOmega_Steppenwolf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288208 Respekt PunkteOmega_Steppenwolf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288208 Respekt PunkteOmega_Steppenwolf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288208 Respekt PunkteOmega_Steppenwolf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288208 Respekt PunkteOmega_Steppenwolf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288208 Respekt PunkteOmega_Steppenwolf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288208 Respekt PunkteOmega_Steppenwolf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288208 Respekt PunkteOmega_Steppenwolf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 288208 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

leider gestattet es mir das Forum nicht zu antworten, weil ich ein zensiertes Wort verwende (aber welches?) und ich Bilder nicht direkt hochladen kann. Bei Fragen biete ich daher Antwort per PN an.

Gruß
Steppenwolf

EDIT:
ich wollte die Nutzwert-Analyse zeigen, die ich 2023 basierend auf meinen Wunschkriterien erstellt hatte - Angaben ohne Gewähr:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dyson sind die lautesten Staubsauger, die es in dieser Sparte gibt und erfordern schon Gehörschutz (> 85 dB(A)). Damit macht man sich bei Nachbarn nicht immer beliebt. Auch Philips ist recht laut.

Mit dem Honiture S14 bin ich bis heute sehr zufrieden. Allerdings kann die Saugleistung aller Akkusauger bedingt durch die heutige Akku-Technik nicht mit einem normalen Staubsauger mithalten. Für normale Anwendungen wie Staub und Krümel reicht es aber.

Gruß
Steppenwolf

Geändert von Omega_Steppenwolf (22.04.25 um 19:16 Uhr)
Omega_Steppenwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Omega_Steppenwolf bedankt:
na1337 (24.04.25), T1ll (23.04.25)