Welcher Comedian ist für euch der beste?
Titel sagt schon alles.
Laut Suche besteht auch kein bekanntes Thema dazu, wenn ja korrigiert mich bitte. Eure Meinung würde mich mal interessieren. Am besten wären natürlich Komedien die nicht all zu bekannt sind. Man kann natürlich auch mehr als einen nennen. Hier mal meine, die ich am liebsten höre: -Dieter Nuhr -Mario Barth (langsam aber langweilig weil immer das selbe Thema, Frauen) -Cindy aus Marzahn -Oliver Welke -Jürgen von der Lippe -Mike Krüger /edit: Kann den Titel gar nicht korrigieren. Wäre nennt wenn man da mal die Groß-;Kleinschreibung anpassen würde, danke! |
Verschoben und Rechtschreibung im Titel erneuert
Man kann den Titel ändern indem man 2x auf editieren klickt! Zur Frage: Olaf Schubert Erwin Pelzig Kurt Krömer |
Gut fand ich früher:
Michael Mittermeier Ingo Appelt Weiß nicht, ob die heute noch so gut sind. Bin da nicht mehr so auf'm Laufenden Dann gibts da noch: Hennes Bender Carolin Kebekus Matze Knop Und vor allem Stephen Lynch hat's mir angetan. Ist ein singender Comedian aus Amerika. Wer ihn nicht kennt, schaut / hört euch die Live Auftritte an, also nicht die Studioaufnahmen. Bei letzterem fehlt einfach die Stimmung. Bin mir nicht sicher, ob die in diese Kategorie passen: Stefan Raab Harald Schmidt Wigald Boning |
Serda Somuncu fand ich lustig.
Dieter Nuhr war auch nicht schlecht ^^ |
Matthias Egersdörfer
|
Olaf Schubert der Typ ist ja echt irre.Und seine Styl ist ja echt Oma - Styl :)
|
bei olaf schubert bekomm ich immer zu viel!
Serdar Somuncu Oliver Kalkofe Dietmar Wischmeyer Lisa Lampanelli (USA) sind meine Fav. |
Hmm, also direkt "Comedians" sind jetzt wohl nicht alle,
mir gefallen besonders: Kurt Krömer Rene Marik (Maulwurfn) Oliver Kalkofe Anke Engelke Oliver Welke Carolin Kebekus Dieter Nuhr Jeff Dunham [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dave Davis (Motombo Umbokko) Marek Fis Frank Markus Barwasser (Erwin Pelzig) |
Kaya yanar.
Bülent ceylan. |
Obwohl ich bayerischen Akzent nicht ausstehen kann: Willy Astor
Finde die Wortspiele genial [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Dave Chappelle (traurig das er geflüchtet ist... )
|
Dieter Nuhr
Oliver Kalkhoffe Karoline Kebekus [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Ohne eigene Show:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]! Absolut top!) |
Dave Davis is der einzig wahre.
Früher wars Otto. |
Der beste deutsche Comedian/Musiker Deutschland:
Helge Schneider!!! Freitag wieder mal auf Konzert gewesen, ich und meine Kollegen haben tränen gelacht. Einfach der Wahnsinn der Kerl, mein Gesicht ist immernoch angespannt vom vielen lachen. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen sich mindestens einmal im Leben Helge live anzuschauen. |
Michael Mittermeier
|
Pepi Hopf!
|
Sorry, aber kann mich mit Deutschen Comedians echt nicht anfreunden.
Der einzige Deutschsprachige denn ich aushalte ist Serdar Somuncu. Wenn ich lachen will dann wechsle ich doch schon eher zu den Amis. Der beste für mich überhaupt ist Bill Hicks !! Knappt gefolgt von George Carlin (leider beide schon Tod) Weitere sind Richard Pryor, Dave Chapelle, Aries Spears. |
Ganz klar "Max Giermann" :T
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
5 Minuten Thomas Stipsits, lache ich mehr als bei so manchen deutschen Comedians ihr Lebenswerk!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
bill hicks &
george carlin rebels, truth tellers & spiritually open minded! in deutschland gibts keine keine comedians, die nicht platt bleiben, selbst wenn sie es manches mal versuchen wie herr nuhr. hier muss man kabarett gucken um nicht beim lachen zu verblöden! (helge schneider ist ein absoluter künstler als ganzes und immer, kein comedian!) frieden! |
Ramon Chormann-de Pfälzer
Gerd Dudenhöfer Olli Kalkoffe Martina Hill |
Serdar Somuncu
|
Richard Pryor
Louis C.K. Larry David |
Michael Mittermeier, wenn ich jetzt Otto Waalkes außer acht lasse.
|
Im Moment?
Dieter Nuhr und Martina Hill, obwohl mir die älteren Folgen von Knallerfrauen besser gefallen haben. Die restlichen machen mir einfach zu viel unlustigen Quatsch. |
Rolf Miller
Gerhard Polt Dieter Nuhr |
Definitiv Marc-Uwe Kling mit seiner Känguru-Chroniken
|
mit großem Abstand an der Spitze: George Carlin
dann Marc-Uwe Kling Rolf Miller ist auch gut |
Derzeit finde ich geht nichts über [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Ricky Gervais
|
momentan:
Angela Merkel |
Eddie Murphy ist auch super. Alt aber gut!
Man muss aber derberen Humor mögen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Olaf Schubert :T
|
Chriss Tall ist relativ neu aber denk der wird noch was. und eure mütter besten :)
|
Bülent Celan
Paul Panzer und ganz oben auch Martina Schwarzmann |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |