myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

Daten meiner Festplatte sichern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.11.12, 13:39   #1
Zef1
Anfänger

Bedankt: 0
Zef1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Daten meiner Festplatte sichern

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mein PC windows 7 ist gestern abgestürzt, keine ahnug warum... beim starten erscheint immer folgende fehlermeldung: reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key

da ich sehr wichtige daten auf dem rechner habe, habe ich die festplatten (2) ausgebaut einen adapter gekauft um sie auf meinem anderen pc zu übertragen. bei der einen kommt nur eine ''Computerverkünfug.Ink'' bei der anderen kommt folgendes: Das eingelegte Medium konnte von diesem Computer nicht gelesen werden.

hier habe ich die möglichkeit diese fehlermeldung zu ignorieren, oder auf ''initialisieren'' zu klicken. durch ausprobieren habe ich gemerkt, das ich eine imagedatei dieser externen festplatte speichern kann, diese ist noch im gange, es wird jedoch als .dmg datei abgespeichert.... bringt mir das etwas?
beim booten, kann ich dann auf ''f10'' drücken um ein recovery vorzunehmen, was meint ihr werde ich erfolg haben? oder sollte ich anders vorgehen? gibt es sonst noch ne andere möglichkeit meine daten zu sichern?

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und danke euch schon im voraus!
mlg
Zef1 ist offline   Mit Zitat antworten