![]() |
Meinst du nicht dass es schon genug CSS Communitys gibt? Weiß gar nicht wieso jeder der Meinung ist was eigenes aufbauen zu müssen.
Warum werden vorhandene Ressourcen nicht genutzt? Nun ja ... hättest du die Suchfunktion benutzt ... -verschoben- |
Hb eine gefunden close
|
ich möchte auch einen =)
|
hey ist noch was frei :D?
Würd gern nen Ts Server haben, da ich viele Internet Spiele zocke. Momentan bin ich in einem Wow Clan, der zwar schon an die 75+ Member besitzt, jedoch noch keinen Teamspeak server hat. Zudem Spiele ich mit nen paar kollegen noch warrock und hab auch noch paar ps3 bekanntschaften die gern über ts sprechen während Sie zocken. Ein Server mit 50 Slots würd denk ich dicke reichen für alle fürn Anfang. Sofern ich Channels mit pw's erstellen kann und dergleichen :D. Falls jemand noch was frei hat wäre dies Super. Danke im Vorraus MFG |
Kannst du dich bitte bei mir melden wenn einer frei wird?? brauche ganz dringend nen 50 slot server.
|
Brauche TS 3 für Rift Gilde
Moin Moin,
wenn jemand hat ich brauche einen 50 Slot Ts3 Server für meine Gilde. 50 Slot reicht erstmal vielleicht später mal mehr.:T Entwerder hier melden oder per PM danke. Grüße8) |
hast du mal geguckt wie alt der thread ist?
|
hi ich spiele wow und hätte gerne für die gilde einen wenn einer noch frei sein sollte :))))))
ich danke dir mal im vorraus so 100 slots wären gut |
Kannst du mir einen mit 25slots besorgen wäre echt nett
|
Sofern noch einer frei ist, würde ich mich für einen 20-30 slot server interessieren :)
unser clan geht leider in die brüche und wir spielen uns halt auseinander in sachen genre etc. fänd ich toll :) |
Hey leute ist noch ein server ich suche nämlich einen mit 20-30slots
|
TS3 Slots zu verschenke
Hallo
Egal was du Zocks oder wofür du den ts3 server brauchst,ich verschenke von meine TS3 server Slots...Habe 512 Slots und möchte den auch gerne mal auslasten,bei weiteren fragen meldet euch bei mir auf dem ts server im Bereich brauche hilfe und ich werde mich um alles kümmern... 31.19.246.132 das sind die TS daten kein PW nötig Also bis dann MFG Zocker1105:D:D:D PS: Keine angst das ist KEIN FAKE |
Teamspeak 3 Server
Hiho Leute
Habe nen TS3 Server seit über 2 Jahren und da ich 512 Slots habe und max 20 ausgelastet sind wollt ich euch den Server anbieten ip: kloxo.firegore.com Kein Passwort Jeder kann joinen mit freunden was zocken unterhalten oder was weis ich jeder ist willkommen (: wir haben ne verfügbarkeit von 99% also wenn er ma down gehn sollte ist er spätestens in 1h wieder hochgefahren echt ein sehr guter Server Naja dan viel Spass noch und ich hoffe wir sehen uns auf meinem TS³ Server :) |
Zitat:
MFG Locke |
Hat noch jemand ein TS3 für mich kostenlos abzugeben?
mfg. Airmax |
Moin, ich habe noch 6 TS server for free anzubieten. Wer interesse hat melden
MfG |
meine wenigkeit würde intresse haben.
|
ist das hier noch aktuell?
:) |
da ist doch ein hacken dran :D
ne gibts noch welche? |
Ich wäre auch interessiert :D
|
Hey ich würde mich total freuen da ich mir vorkurzem einem Mieten wollte wäre echt total dankbar :D
|
Suche dringend Ts3 Server
Suche einen TS3 - SERVER mit mind.25-30 Slots fuer mich und meine Freunde
wir sind Aktiv Gamer in League of Legends ! + Ranked Team. Bitte melden is wichtig gruß laura! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |