Hallo Minecrafter,
wir sind ein netter Haufen, der sich nicht auf ein Spielprinzip festlegen will. Wir wollen PVP, FREEBUILD, Altertümlich... Um das zu realisieren, haben wir mehrere Welten.
Auch haben wir das Spielverhalten durch einige Modifikationen attraktiver gemacht.
Bisherige Welten:
ANCIENT - Hier wird altertümlich gebaut. Bauleiter ist Maukuh, der das ganze ein wenig lenkt.

Resourcen selbst beschaffen

Monster

Mobs

Nether

PvP

Lava&Wasser

TnT

Brandschutz
Freebuild - Wie der Name schon sagt, hier wird gebaut was sonst keinen platz auf anderen Welten finden will.

Resourcen selbst beschaffen

Monster

Mobs

Nether

PvP

Lava&Wasser

TnT

Brandschutz
PVP - Ist noch in der Aufbauphase. Hier wird es Arenen geben. Spliefen, Deathmatch, Fortify etc... Plugins unterstützen uns dabei.

Resourcen selbst beschaffen (Waffen etc)

Monster

Mobs

Nether

PvP

Lava&Wasser

TnT

/

Brandschutz
Central Hub - Von hier aus kommt ihr in alle Welten
Wer würde zu uns passen? Freundliche Minecrafter die gerne
mit TS spielen und mind. 16 Jahre alt sind.
Ist die Whitelist aktiviert? Nein, ihr könnt jederzeit bei uns vorbeischauen.
Gecrackte Clients? Ja, man kann auch mit offlineclients connecten.
Ich habe noch fragen - wohin? Entweder ingame unter '/help' schauen oder hier posten.
Kann ich gleich losbauen? Nein eine Registrierung über einen Admin ist nötig.
Was bietet mir der Server? LiveMap, Stats, Anti-Grief, Bauen mit Schnee, Growbie, ausführliche ingamehilfe
Was ist zukünftig geplant? Ein Ingame ClientMenü, weitere Themenmaps, Events uvm.
Die Version? Connecten ist nur mit Client 1.4 oder 1.4_01 möglich.
Hoffe ich konnte euch grob eine Vorstellung von unserem Server verschaffen. Schaut doch einfach mal bei uns auf dem TS vorbei. Meldet euch entweder direkt bei mir oder MauKuh. Freue mich schon drauf mit euch ein paar coole Sachen hochzuziehen.
Grüße

(klick mich)
Die Bilder sind etwas veraltet, deshalb der link zu unserer
DynMap.
__________________________________________________ ___________________________