Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.04.11, 09:00   #23
theworst
Newbie

Benutzerbild von theworst

Bedankt: 16
theworst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MiNeCrAfT SeRvEr SuChT MEBER UND OP'sS

Moin,

Ich habe mir bei nitrado.de einen gameserver bestellt mit der absicht einen Minecraft (1.4 Bukkit) 27/7 server zu hosten.

Die meisten Sachen der Stadt sind schon fertig wie eine Bank eine Arena Achterbahn Bahnhof und bahnstationen (hat wirklich sehr viel arbeit gekostet)...

...Und jetzt suche ich genau DICH!

Ich suche zurzeit noch Leute die etweder das admin-team verstärken (mincrafterfahrung, sowie erfahrung mir bukkit etc. erforderlich)

Aber genauso gesucht sind Builder. Ihr müsst euch ein bisschen mti minecraft auskennen und Lust und Zeit (wer aht schon hobbys, ich hab minecraft) haben und die Stadt mit euren ideen erweitert.

Geplant ist noch eine Abgetrennt LetS'play sowie eine Survivalwelt, kommen wir dabei gleich zu der dritten gesuchten Gruppe, leute die das Spiel einfach spielen wie es ist, ohne riesen Projekte etc. (survivalhalt).

Des weiteren ist noch eine Arena die TnT standhält und eine PvE arena, erweitertes Bahnsystem mehrere gebäude und einige Spielerein. Und vieles mehr.

Kommt einfach mal vorbei: epic.minecraft.gs oder die ip die im banner steht.
Oder kontaktiert mich via skype: manu-w96

Bisherinstallierte Plugins:

-worldedit
-worldguard
-flymod
-alphycheast
-ein beser /time manager
-ein /helppages manager
-Craftbok
-wolfspawn
-mobspawn
-wings (nein keine chickenwings ;-D)
-/sethome
-warp (op'S könne warps erstellen guest/user/builder können nutzen)
-sign lift
-picboat

und vieles mehr.

Also kommt vorbei oder kontaktiert mich einfach, bei großer anchfrage wir die Soltanzahl natürlich erhöht.

p.s.:vllt. wird noch ein V.I.P-system eingeführt und Geld wird vllt auch eingeführt

Rechtschreibfeheler möge manwir verzeihen, sie dienen der algemeinen belustigung ;P

So,

Ich reich hier mal ein paar Screenshots nach:

Die bank von ausen:

[IMG][/IMG]

Ein teil des KOntrollraums der Arena[zum steuern derPunkteanzeige, der einlasstüren etc.

Die Arena mit blick auf den V.I.P bereicht von oben:

Weitere kommen bald^^

eine bahnhofsstaion:

von oben ein teil der stadt:

theworst ist offline   Mit Zitat antworten