Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.01.11, 14:27   #3
Philupaz
Anfänger

Bedankt: 0
Philupaz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Minecraft Hamachie Server = Freebuild [CRACKED]

Hallo Leute,
Ich habe heute Mittag einen Minecraft Server durch Hamachie erstellt. Um auf diesem Server spielen zu können braucht ihr nicht die originale Version von Minecraft... ihr müsst das Spiel also nicht gekauft haben. Warum ich diesen Server erstellt habe? Weil ich selber auch nach so einem Server gesucht habe aber nun wirklich keinen gefunden habe der zu jeder Zeit on ist und wenn ich einen gefunden habe waren keine Leute drauf... und so macht es ja keinen Spaß also nun diese Idee! Wie schon gesagt der Server läuft Tag und Nacht rund um die Uhr. Desweiteren habe ich ihn so eingestellt das es keine Zombies,Skelette,Spinnen und Creeper gibt....ansonsten ist das Spiel aber ganz normal aufgebaut. Man baut Werkzeuge schürft Mineralien und baut sich ein Haus nur das man das mit vielen Leuten tut und es so jawohl viel mehr Spaß macht!

Hamachi-Netzwerke:

Freebuild [CRACKED] - [1]
Freebuild [CRACKED] - [2]
Freebuild [CRACKED] - [3]
Freebuild [CRACKED] - [4]
Freebuild [CRACKED] - [5]

Hamachi-Passwort:

minecraft

IP:

5.192.136.244:10

Um jedoch auf dem Server spielen zu können muss ich euch freischalten das dauert aber nicht lange. Einfach euren Spielernamen unter diesen Thread, über Hamachi oder im Teamspeak³-Server mir zukommen lassen.

Teamspeak³-Server:

212.224.65.3:15527
Philupaz ist offline   Mit Zitat antworten