![]() |
Minecraft gecrackter server ?
Hey
Also ich bin langsam am verzweifeln D: Ich und ein kumpel haben uns nen gecrackten server erstellt und es ging für ein paar minuten gut. Aber wenn ich off geh dann fliegt mein kumpel sofort aus dem server und kommt aleine nicht mehr rein. Er kommt nur wieder rein wenn ich online bin. Hat das vllt was mit der hamachi IP zu tun ? ich hoffe mir kann jmd da weiter helfen mit einer Lösung für das problem oder so xO Mfg DJ Soul Cruise |
Der Hamachi Server läuft über deinen PC nicht über Hamachi...Du musst also online sein das er auf deinen Rechner drauf kann!
PC anlassen oder Server mieten, sonst bleibt dir nicht viel übrig würde ich sagen! |
Zitat:
Sodass mein kumpel auch drauf gehn kann wenn ich nicht online bin ? o.o Zitat:
|
Spiel kaufen^^ und nen Server über das eigene Minecraft Prog erstellen :)
Meiner geht immer, auch wenn ich nicht online bin ;-) |
na hab doch die gecrackte version weil ich mir das nicht über paypall kaufen will <_<
|
Robert Carlyle & Bionicle06 unterlasst mal bitte eure Doppelposts. Man kann Beiträge im Nachhinein "editieren" von der Funktion solltet ihr Gebrauch machen.
|
Zitat:
dann hast du es nicht gekauft sondern ich ;-) Wieso willste es nich per PayPal zahlen? So hab ichs auch gemacht, keine Probleme gehabt. |
Also ich und ein paar andere haben die gecrackte Version und können ohne Probleme auf einem Server daddeln. In den Servereinstellungen "online-mode=false" setzen.
|
Zitat:
Tut mir Leid, habs dann nicht nachträglich editiert... |
Zitat:
siehe hier: #Minecraft server properties #Wed May 18 19:15:40 CEST 2011 level-name=worldt hellworld=false spawn-monsters=false online-mode=false spawn-animals=true max-players=20 server-ip=*********** :P pvp=true level-seed= server-port=25565 allow-flight=false white-list=false verify-names=false |
Also wenn du offline gehst fliegt dein Kumpel raus?? ;o
Du lässt den Server aber schon weiterlaufen und bist auch in Hamachi? |
Zitat:
wenn ich alles ausmache fliegt er raus :O und einen server zu mieten will ich net <_< gibst da ne kostenfreie lösung ? ô.ô |
diese game sollte man schon kaufen..
da man mehr möglichkeiten hat finde ich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so das is das was ich meine und gibt es dafür ne lösung ? sodass mein kumpel weiter on bleiben kann auch wenn ich den rechner aus hab ? ö.ö |
nein, wo soll denn dann der Server laufen?
Hamachi ist nur die verbindung zwischen euch, der eigentliche Server ist dein PC. Entweder du suchst einen zweiten PC, der rund um die Uhr läuft und auf dem der Server läuft, oder du mietest einen Server. Oder du lässt natürlich deinen PC durchlaufen. Anders ist es nicht möglich, währe auch sehr unlogisch oO Gruß twin |
Zitat:
|
Anderen Server suchen? Oder einen sponsor
|
Zitat:
wüsstest du einen server der frei is ? |
Es muss halt ein Server sein, der gecrackte Clients zulässt.
Mal googlen oder so =) |
Zitat:
und ich bin deswegen mit meinem nerven zurzeit ziemlich am ende xO naja wenn keiner noch eine idee hat dann kann der thread geclosed werden <_< |
Du kanst dir einen eigenen server machen einen V-server
|
wenn des nicht glabt dann kanste ja auf mein server komm men wo ich, euch dann einen eigenen permanenten clan romm erstlen kann.
Name: Zockertreff\Server User Gamblers meeting / server users. Adresse: 81.89.102.105:9988 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |