![]() |
Ticket Server und Php Problem
Hey ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen aber ich muss von vorne rein sagen dass ich eig ne niete bin auf dem Gebiet Php und würde mich freuen wenn mich einer auf die Sprünge hilft... Also ich installiere momentan ein Ticket Support System auf einem Win 03 Server, auf dem Server habe ich bereits Php5 draufgekloppt bzw das ist schon länger da aber es liegt da^^ naja und nun habe ich eine eigene Intranetdomain für diese Support seite eingerichtet und nun kommt das Ticketsystem was mit mir eine Installation durchlaufen will. Leider kann ich einfach nicht fortfahren weil immer diese Meldung kommt: "Error:'Multibyte String' is not install. Please see PHP.net on how to install" Nun ja ich habe versucht in der php.ini ein wenig zu suchen und da steht: "extensions=php_mbstring.dll" naja und ich weiß einfach nicht weiter wie ich diese erweiterung installiert bekomme... Hoffe mir kann jemand helfen! Liebe Grüße Lyyylie |
Wies aussieht fehlt dir ein/e PHP Modul/Erweiterung.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. |
Zitat:
Code:
"extension_dir = C:\php\extensions" Code:
// change the following line from ... Der Fehler bleibt leider! Nur um ehrlich zu sein verstehe ich das hier nicht: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich weiß einfach wo diese "--enable..." Befehle rein müssen etc.... oder ob das überhaupt was damit zu tun hat! Vielleicht liegt das an dem Problem? Code:
libmbfl is necesarry for mbstring. |
Das du den Webserver nach der installation neustarten musst hast du gelesen?
Mach das doch bitte nochmal, wenns dann nicht klappt bzw du das schon gemacht hast sag nochmal bescheid;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |