myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Server Administration
Seite neu laden

Software gesucht zur ständigen Überprüfung, ob ein ganz bestimmter Webservers onlin

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.04.18, 11:26   #1
5Volt
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 39
Bedankt: 1.280
5Volt mag den Abfluss Flavour! | 30019 Respekt Punkte5Volt mag den Abfluss Flavour! | 30019 Respekt Punkte5Volt mag den Abfluss Flavour! | 30019 Respekt Punkte5Volt mag den Abfluss Flavour! | 30019 Respekt Punkte5Volt mag den Abfluss Flavour! | 30019 Respekt Punkte5Volt mag den Abfluss Flavour! | 30019 Respekt Punkte5Volt mag den Abfluss Flavour! | 30019 Respekt Punkte5Volt mag den Abfluss Flavour! | 30019 Respekt Punkte5Volt mag den Abfluss Flavour! | 30019 Respekt Punkte5Volt mag den Abfluss Flavour! | 30019 Respekt Punkte5Volt mag den Abfluss Flavour! | 30019 Respekt Punkte
Standard Software gesucht zur ständigen Überprüfung, ob ein ganz bestimmter Webservers onlin

Wie schon in der Überschrift geschrieben:
Ich betreibe einen (kostenlosen) Webserver für die Familie.

Da der kostenlose Server immer wieder stundenweise / manchmal tageweise offline ist,
suche ich

eine Sofware, die mir - möglichst in der Taskleiste - optisch anzeigt, ob der im Web stehende Server online oder offline ist. Meine Idee: ein grüner oder roter Punkt in der Taskleiste! und eine ini-Datei, in der das Übeprüfungsintervall und die Webadresse eingegeben wird.

Gibt es so etwas?

Von Vorteil wäre es, wenn dies auch mit einem weiteren Webserver möglich ist.

Und: ein solches Tool ist nicht gedacht, das interne Netzwerk zu überwachen!
__________________
Neudeutsches Board-Sprichwort:
Wer in den Wald hineinschreit, kommt nicht mehr heraus
5Volt ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.


Sitemap

().