myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Protokoll Elternabend in der Schule

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.08.23, 14:00   #1
merQury
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 144
Bedankt: 50
merQury leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399769 Respekt PunktemerQury leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399769 Respekt PunktemerQury leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399769 Respekt PunktemerQury leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399769 Respekt PunktemerQury leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399769 Respekt PunktemerQury leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399769 Respekt PunktemerQury leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399769 Respekt PunktemerQury leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399769 Respekt PunktemerQury leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399769 Respekt PunktemerQury leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399769 Respekt PunktemerQury leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399769 Respekt Punkte
Standard Protokoll Elternabend in der Schule

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bez?glich eines Protokolls von einem Elternabend in der Grundschule.
Bei Elternabend wurde ein Protokoll geschrieben. Auf meine Nachfrage, dieses Protokoll zu bekommen antwortete mir der Klassenlehrer, dass das Protokoll nicht in digitaler Form (nur handschriftlich) Vorl?ge und es bei der Schulleitung eingesehen werden kann.
Meiner Meinung nach spr?che nichts dagegen, das Protokoll einzuscannen und an alle Eltern zu versenden.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung ob die Schule das letztlich so H?ndeln kann, oder m?sste sie auf Anfrage ein Protokoll auch aush?ndigen. Ist letztlich nichts dramatisches, aber mich w?rde einfach interessieren was da richtig ist.

Vorab vielen Dank f?r Eure Hilfe
Gru?
merqury
merQury ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Sitemap

().