Zitat:
Zitat von refLye
scheiss spruch voll billig
Die Seite wirkt ansehnlich, jedoch ist das, was du gemacht hast, nicht die feine englische Art. Man macht eine Homepage nicht aus zwei Monstergrafiken. Um die Ladezeit gering zu halten sowie die Benutzerfreundlichkeit möglichst hoch zu halten, wird eine Seite optimalerweise mit CSS gestaltet. Der Einsatz von Grafiken ist keinesfalls ein Problem, jedoch sollte der Seitenhintergrund nicht aus einem megagroßen Bild bestehen. Und hast du mal an die Auflösung gedacht? Nicht jeder hat so einen Full HD-Bildschirm - bei kleineren Bildschirmen (wie bspw. auf meinem Netbook) siehts garnicht mehr gut aus.
Die Links könntest du übrigens noch umgestalten, da ist mehr drinnen.
Die Shoutbox funktioniert irgendwie auch nicht so recht.
Mach dir Seite mal fertig, und zeige sie dann nochmals. =)
|
Ich bin der gleichen Meinung.
Zusatz:
Ich will nichts sagen, aber solche "Seite" bekommst du auf jeder Seite die Webseitentemplates anbietet

Also, dh. ich kann dir auch ohne HTML/CSS-Kenntnisse "reinkleben" und sagen "Sieht her, ich hab eine Seite erstellt"
Geh mal z.B. auf deviantart und schau dir mal dort welche an. Muss ich dazu noch was sagen? Die gefallen mir - deine nicht
Naja, dazu muss man auch immer wissen, wie gut du darin bist und dann beurteilen.