![]() |
Hallo..
Ich habe folgendes Problem mit meinem Design... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und zwar ist der Seiteninhalt meines Projekts von der Länge her größer als die Navigation. Wie bekomme ich jetzt die rot-gestrichelte Linie (die natürlich den Abstand zwischen Navigation und Footer darstellt!) Weg? Also kurz: Wie verhindere ich den Abstand zwischen Navigation und Footer? Meine styles.css -Datei lautet wie folgt: Zitat:
Zitat:
Ich würd' mich freuen wenn mir jemand helfen könnte ;).. Bitte bekommt keine Krämpfe *lach*. Mit meinen 16Jahren ist mein Wissen noch nicht allzu Groß :> LG, Kaddo ;) EDITGRUND: Bild wurde nicht angezeigt EDIT: Ah, habe es herausgefunden. Habe im #div der Navigation und im #div extra die höhe von 100% auf 1000px gesetzt. Aber wie mache ich es, das es Automatisch ist und von Seite zu Seite anders sein kann? |
Zeig mal einen etwas größeren Screenshot, ist schwierig, dir zu folgen...
Grob würde ich sagen: Du machst eine DIV ohne float, nur mit overflow: auto;. In diese DIV kommen zwei weitere, die du nebeneinander floatest (float: left;). In die linke kommt die Navigation, hier wieder ohne float. In der rechten bietest du deine Inhalte an, dort halt, wie du es brauchst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |