![]() |
suuper duuper!:T
|
jetz ist server error! :eek:
|
also bei Netload funzt wieder alles. Habs aber bei ul.to noch net getestet
MfG |
zur zeit geht gar nix...ist jetzt 4.39 uhr
|
Stand jetzt:
JDownloader und ul.to OHNE Premium, eine Verbindung (106kb/s -.- ) geht JDownloader und ul.to Premium geht nicht.... EDITH sagt: Click'n load bzw linkcrypter geht nicht, direkt von ul.to geht... Des nervt... :/ |
Zitat:
doch so funktioniert es bei mir auch ....alles auf 1 |
das kanns aber net sein.
da zahlt man für premium und nix geht. |
Zitat:
Danke für den Tipp @Passi799 :T |
Good morning...
Also ich hab das gleiche Problem... und bei mir gehts auch nicht, wenn ich die max. Downloads auf 1 stelle.... passiert immer das gleihce... er lädt gaaanz kurz und dann kommt der fehler.... öhm, ich benutze ja mac... und hier wird immer von downloads und gleichz. verb. auf 1 setzen geredet.. doch ich finde nirgendwo die passende einstellung. hab ihr nen rat für mich? gruß |
aach bin ich blind...
da stehts ja riiesig in der ecke und ich gurke in den einstellungen rum... supa, jetz gehts auch bei mir :D |
gestern lief noch alles normal, heute nen update gemacht und danach hatte ich das selbe prob.
solange die max. verbindungen auf 1 bleiben läuft alles, max. downloads kann ruhig auf 5 bleiben und man läde 5 datein gleichzeitig, wobei bei mir die geschwindigkeit gleich bleibt egal ob 1 oder 5 datein immer 2000 kb. edit: was auch komisch ist, die sachen die ich schon länger in der downloadliste hatte laufen ganz normal auch bei max. verbindungen auf 5 aber alles was ich neu einlese bekommt den fehler bei mehr als einer verbindung. |
Anbieter UP ...> alles auf 1 gesetzt und es geht (erstmal :) )
|
Max Verbin. auf 1 und Max Dls auf 4 und läuft ;)
|
Ihr könnt max. Downloads so hoch setzen wie Ihr wollt, wichtig ist, dass ihr max. Verbindungen auf 1 gesetzt lasst. Ich hab gestern sogar 10 Parts parallel runterladen lassen und war in null komma nix mit 280 Parts von Two and a Half Men fertig.
|
..naja bei mir gehts nur bedingt hab dauernd mitten drinn im Download "ServerError" und dann muß ich zurücksetzen. Fortsetzen geht nicht und dann muß ich den PART nochmals laden :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
um 15.30 nochmal probiert, keine Änderung, egal was ich für eine Verbindung oder gleichzeitige Downloads einstelle. DLC in Crypt-Load geladen und feuer frei, alles läuft.... liegt wohl echt an JD :(
|
hab das problem auch.
vermute mal das es mit einem update von jd zusammenhängt. lädt man die file direkt per browser und prem, funzt alles wunderbar und ich bekomme auch die volle leistung. in jdownlaoder nur so 30% meiner inetgeschwindigkeit... hoffe die lösen das bald von jd |
Bei mir läd er mit voller Geschwindigkeit. Ich darf nur nicht die maximalen Verbindungen verändern... ab 2 macht der nix mehr! maximale Downloads kann ich allerdings hoch setzten!
|
Habe ebenfalls das gleiche Problem (auch bei Ul.to premium).
|
Häng mich rein... Falls es eine Lösung gibt.
UL Premium. Nichts geht mehr... ;-) |
OK bei mir funkts wieder mit folgenden Einstellungen:
Max.Verb.: 1 Max. DLs.: beliebig Geschw.: beliebig hoch aber nicht null hoffe das hilft euch ;) |
Zitat:
Vorerst....?!? |
Bei einem Download funktioniert es (Uploaded) aber ab 2 geht nichts mehr.Hoffe das Problem wird bald behoben werden.Rapidshare dagegen funktioniert wie immer supi.
|
Zitat:
|
also ich habe folgendes eingestellt :
4 Downloads 1 Connections Damit läuft es recht stabil |
Ich probier jetzt gleich mal Load! aus ,der JDownloader ist ja schön und gut, aber ist mir persönlich einfach zu überladen und ressourcenfressend.
|
gleiches prob mit uploaded.to
|
Zitat:
|
Immer wieder genial wie viele Leute nicht lesen können. Die Lösungen wurden schon mehrfach auf den ersten zwei Seiten beschrieben !
|
Zitat:
|
welche alternativen zum jdownloader gibt es?
|
Also ich hab mal CRYPTLOAD getestet und bin begeistert.
Alles läuft stabil....ich denke mal das ich den JD in die Tonne werfe. Link : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
bei mir funzet jetzt alles
Max verbindung =1 Max dls =1 und der rest menual starten ult.to genau wie netload |
Zitat:
Hier nochmal eine Lösung, die helfen kann, aber nicht muss. max. Verbindungen auf "1" gesetzt lassen und max. Downloads beliebig testen, einfach mit 1 beginnen, wenn es läuft auf 2 erhöhen usw. Bei mir wurden problemlos 10 Parts parallel runtergeladen. |
Jdownloader ist nun mal das beste, es gibt nicht wirklich eine alternative für Jdownloader, habe selbst schon alles getestet.
|
Also selbes Problem bei mir, habe nun Max. Verb. auf 1 gesetzt und Max. Downloads beliebig, und läuft, lade nun wieder mit voller Leistung meiner Leitung und bin wieder zufrieden ;)
|
Hallo,
ich habe auch das Problem das wenn ich Uploaded. to Container in den Downloader eingefüge, die Links zwar als Online angezeigt werden aber beim Starten folgendes passiert... Fehlermeldung: Es kann keine Verbindung hergestellt werden bzw. er fängt kurz an zu ziehen und bricht dann wieder ab! Hoster ist Uploadet.to (Prem. Acc.), der Prem. Acc. wird auch im jDownloader auch angezeigt. Anzumerken ist, dass downloads über Rapidshre einwandfrei gestartet werden. Weiss einer Abhilfe??? Danke im voraus. |
Das mit der Max. Verb. auf 1 setzen funktioniert :-). Danke!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |