![]() |
JDownloader
Moin Allerseits,
ich nutze JDownloader ohne einen Premium Acc und hänge an einem äußerst unzuverlässigem Vodafonemobile Home LTE Anschluß. Jedes Mal wenn die Verbindung gekappt wird, sei es wegen der schlechten Versorgung duch Vodafone, oder durch eine Captcha Anfrage des Host, startet der Download des kompletten Datenpaketes von vorn. z.B. ich versuche mir gerade ein kleines schmutziges Filmchen zu ziehen. 10 Pakete a 465 MiB. Bei 440 MiB bricht die Verbindung ab und JD läd das aktuelle Paket komplett von Null. Da mir derartige Verbindungsabrüche oder Captcha Abfragen täglich passieren: Was tun??? Bei größeren Downloads wird man irgendwie nie fertig... Danke für Eure Zeit. Gruß Surfer6666 |
Ich benutze schon seit Jahren einen USB-Surfstic.
Erstens habe ich bei jedem Aus- und Einstecken eine neue IP-Nr. Nachteil allerdings, dass ich als Freeuser nicht bei "SO" reinkomme. Das der JDownloader immer das ganze Paket von Vorne beginnt liegt an den Hostern. Wenn diese keine Wiederaufnahme haben geht das nicht anders. Z.B. ist Zippyshare recht schnell, ohne Capcha-Eingabe und Wartezeit. Bei Uploadet brauchst Du einen Premiumacc um mit der Wiederaufnahme zu laden. Ebenso bei Freeshare oder Netload. Neetload hat allerdings den Vorteil, dass es wirklich stabil läuft - wenn es alleine läuft. Wenn bereits ein Download läuft, dann startet Neeload manchmal nicht. Uploadet und andere Hoster haben bis zu 3 Std. Wartezeit zwischen den Downloads. Auch hier komme ich mit "Ausstecken, ca. 1 Min. warten und wiedereinstecken des Surfstics" ohne Wartezeit wieder rein. Ein bisschen tricksen ist eben manchmal nötig. |
Zitat:
Also bleiben dir quasi 3 Möglichkeiten... -suche dir eine Downloadquelle mit kleineren Paketen und am Besten mit mehreren Mirrors -suche dir eine Downloadquelle die Freeusern eine Wiederaufnahme erlaubt (haben allerdings fast immer eine Wartezeit zwischen den Downloads) -hol dir einen Premium Account, die meines Wissens nach alle eine Wiederaufnahme erlauben (obwohl... eigentlich weiß ich das gar nicht...:D) |
Merci.
Gruß und Gesundes Neues Jahr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |