![]() |
bester downloadmanager,der alle hoster unterstützt
welcher ist es
leider habe mit jdownloader keine guten erlebnisse,er startet nicht mal :( |
Ich bin sehr zufrieden mit dem von dir genannten Programm. Erscheint denn eine Fehlermeldung wenn du es starten willst?
|
jdownloader benötigt meines wissens nach java, hast du da eine passende version installiert?
framework könnte auch ein fehlendes bestandteil sein (ist aber nur alles vermutung da ich den nicht nutze) ansonnsten benutze ich cryptload und habe keinerlei schlechte erfahrungen mit dem tool, es wird eigentlich auch immer regelmäßig geupdatet hoffe das hat dir nen bisschen helfen können mfg |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
JDownloader ist nach wie vor meine erste Wahl. Läuft stabil und wird regelmäßig aktualisiert. Auch für den Download von YouTube Zeuchs benutze ich den JDownloader.
|
ich bin vom jd umgestiegen auf Load!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Load sieht für mich zu unausgereift aus, nicht getestet aber wenn ich mir die Seite und die Versionsnummer angucke - das reicht.
Jdownloader ist immer noch das beste, weil er viele Hoster unterstützt und alle anderen Annehmlichkeiten hat. |
es gibt auch ne portable version von Jdownloader hier braucht man kein java installieren
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |