![]() |
Zitat:
Zitat:
|
hat jemand eine gute alternative? a 500 mb, ohne kaufoptionen....
danke schon mal |
Boaaah ey...ich werd noch wahnsinnig! Jetzt habe ich schon drei neue/weitere Proxys hinzugefügt, zu dem von dem Posting an mich, hier im Thread wo mir alles erklärt wurde, erst aus Kanada, dann die USA und jetzt Brasilien und NICHTS funzt. :dozey:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Warum gehts auf einmal nicht mehr? Was haben die von Zippyshare jetzt gemacht? Die ganze Welt geblockt als sie gemerkt haben das die Leute jetzt mit Proxy machen? :mad: :rolleyes: |
Zitat:
Außerdem dauert bei mir ein Part von Shareonline ca. ne halbe Stunde zum runterladen und das läppert sich. Besonders wenn man Movieblog.org runterlädt und sich beeilen will bevor es wieder weg ist weil die Movieblog Menschen neuerdings Sachen die offline sind nicht wieder uppen. |
Gibt es denn mittlerweile schon Erfahrungen beim Download mittels kostenpflichtiger VPN-Anbieter?
|
Zitat:
|
Ich lade von Zippy mit beinahe ungedrosselter Leistung.
---> im Firefox als Addon HoXX VPN (mit VPN Server Schweiz kann man Shar-online und Zippyshare aufrufen :-p) = 1,5 GB/Tag / Wem das nicht reicht tempmail abrufen .. neuen account und gut ist ;-) ---> DLC in Jdownloader einfügen ---> Betternet VPN (auch hier erhältlich) Server USA et voila.... funktioniert |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |