![]() |
Zippyshare
Hey Leute,
wollte mal fragen ob ihr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kennt? An sich ja nich schlecht keine lästigen Bilder und Zahlen die man abschreiben muss! Keine Wartezeit! Unlimited Downloads uvm. Außerdem hat das Teil noch nen schönen Musik Player für Mp3s hier mal ein Beispiel: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wär das velleicht mal ne option darauf umzusteigen für einige oder doch nur billig? |
ich kenne zippyshare und ich find den hoster super
du musst dich nicht anmelden und kannst so wie viel downloaden wie du willst bei voller geschwindigkeit ich find die seite klasse aber ich kann natürlich nicht sagen wie dir die seite gefällt einfach ma testen und ein paar files downloaden |
Zitat:
Captchas muss man eingeben |
mich stören die paar captchas überhaupt nicht. ich bin immer begeistert, wenn ich was finde, was über zippy zu bekommen ist. ich find zippy perfekt.
kann zwar verstehen, das so einige ihre unkosten wieder rein holen wollen, aber das geht denk ich mal viel weiter als nur unkosten. da gehts nur ums verdienen. |
Kann ich nur bestätigen.
Zippyshare ist der Hammer, es sollte viel mehr dort geuploadet werden. Es geht schnell und man muss nur den Captcha eingeben. |
wo kann mann direkt auf der seite laden ???
|
Wäre auch dafür share-online durch zippy zu ersetzen!!! Frage ist nur wo welche Datei länger online bleibt^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |