![]() |
Hatte bis gestern noch 2 RS Premium Account, sind leider abgelaufen ;)
Alles andere außer vielleicht Uploaded.to ist unnützlich eigentlich, da fast alles mit RS oder UP geht. |
2 Rs. com acc und manchmal ul.to acc
|
Rapidshare.com.
Mache immer Jahresvertrag. Ich meine ein xbox spiel kostet alleine 70€. Da kostet nen Premium acc. für 1 jahr gerade mal 57€ (für mich) |
Nur bei RS teile Ihn mir mit nem Kumpel :P
|
1 bei rs und 1 ul.
aber ma ne frage...wozu 2-3 rapidshare account?was bringt das?thx schonma für die antwort ;) |
Netload, da kein Traffic limit
Rapidshare hat glaube nen Tageslimit von 5gb, was für HD, Games usw relativ wenig ist wie ich finde. Die meisten werden wohl mehrere Acc´s von den Premium Punken durch das saugen von Euch haben :) |
rapidshare
Reicht auch, da eigentlich wirklich jede Datei da ist. |
Habe mir heute wieder 3x RS Premium gegönnt
Ich überlege mir einen Netload zu holen nur weiß ich nicht wie der speed dort ist ^^ mfg Tr1ck |
Zitat:
Problem ist wie gesagt Server stehen in D genau wie der Firmensitz, bin mir bei der sicherheit einfach nicht mehr sicher. Hatte aber bis dato nie probs. |
Rapidshare.com
|
Rapidshare.com
|
Einfach fast alle haben nen rs.com acc.!
|
Rapidshare.com natürlich.
Was denn sonst. |
Netload, da es dort kein Traffic limit gibt.
Macht sich ganz gut wenn man HD Filme saugt:D |
Ab und zu mal eine RS Account und dauerhaft ein über Punkte finanzierter MegaUplaod Account.
|
2 stück bei rapidshare
|
Einen Rs Account ;)
|
RS Acc
Mich würde aber mal interessieren wieviele Punkte Darkprojekt schon hat/hatte xD (bei RS) |
Zählen auch gecrackte Accs? :D
|
RS!!!
|
ich hatte ein rs acc bis ende 2009 und jetzt ein ul.to acc
|
Ich habe keinen, nur langsam nervts mich, dass ich dauernd keinen Platz als Free-User bekomme. :D
|
2 mal rs.com und einen u.to
etwas luxus muss sein |
RapidShare.com
|
RapidShare.com + Uploadet.to
|
RS.com
Wieso haben hier einige mehrere Premium-Accounts auf RS? Ich meine, ihr zieht doch keine 10-??? Gig am Tag, oder? .. hmm.. |
Rapidshare, Uploaded, Megaupload
|
RapidShare.com
|
Rapidshare...
|
RapidShare.com, Uploadet.to
|
Rapidshare.com
|
Bei Rapidshare.com :)
|
bei Letitbit.net und Vip-file.com
|
Bei Rapidshare.com natürlich..:T
Würde gern mal Megaupload -Account haben, aber die haben kein *Pay by Call*...:cry: |
ich war meistens Freeuser, aber bei meinem Projekt brauch ich es schneller
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |