![]() |
wie als freeuser von filebonus runterladen?
Kriege [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nicht eine Datei runtergeladen, kommt immer Expired download session. Jemand ne Idee, wie das klappen kann?
|
Ob das vielleicht mal irgend jemand hier kapiert???
Auch wenn der Bereich "Hilfe, Tipps und Tricks" heisst, so geht es ausschliesslich rum um Boardfunktionen. NICHT um Downloads, etc.... Für Deine Frage gibt es extra diese Bereiche: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das ist doch alles selbsterklärend....
Klicke auf Free Slow Download --> Gebe unten den Zahlencode ein --> Create Downloadlink --> warte 60 sek. Fertig ! |
@immun ich habe dein Thema gestern verschoben es wäre nicht nötig gewesen das Thema erneut zu erstellen.
Hab daher das neue Thema gelöscht. LG |
Zitat:
Dann könnte es durchaus möglich sein, das dieser Fehler entsteht... |
Ich lade nicht über ein VPN und egal welchen der Links ich verwende, nach dem Ablauf der 60 Sekunden kommt IMMER: Expired download session. Hab's auch mit unterschiedlichen Browsern versucht, vergeblich.
|
Lade es doch mit Jdownloader runter
|
Auch schon versucht. Wenn ich einen Link kopiere, tauchen im Linksammler nur Teile der Seite auf, aber nicht die Datei um die's geht:
http://i64.tinypic.com/2lnfqsk.jpg |
Kann mir mal jemand Link + Browser nennen, mit denen es für euch geklappt hat? Thx.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |