So nun nochmal sehr viel klarer ausgedrückt, wenn man schon Geld für etwas ausgibt für so einen Dienst will man doch das er funktioniert bei sowas, wobei seltene Ausfälle durch aus mal vorkommen können, das ist nicht das Problem. Aber wenn du schon sagst ich soll auf die Tageszeit achten usw. is das nur zum Kopfschütteln. Für eigentlich fast dasselbe Geld bekommt man ganz leicht Rg wo man aber keine Probleme hat. Dort kann ich auch 98% des Warez laden weil es mittlerweile eben alles darauf auf irgendwelchen Seiten zu finden gibt. Und das bis zu 1 Tb im Monat und das für monatliche 8,30 € also was will man mehr selbst die Zahlungsmittel sind gut ob Visa und Creditkarte oder Bitcoins oder für die Leute wo meinen sie müssen anonymer sein CashtoCode (und wenn das Personal dann sagt man kennt es nicht) gibt es auch Lösungen muss man sich einfachmal 5 Min Zeitnehmen und etwas lesen dann hätte man sowas auch gefunden.
https://info.cashtocode.com/cashtocode-probleme/
Also was will man dann bei Linksnappy oder einem anderen Multihoster wo man sich schlicht weg rumärgern muss weil er nicht so Funktioniert wie sie es bewerben.
Es gibt keinen einzigen Grund dafür wenn man sich richtig informiert hat.
Lg