Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.01.18, 00:28   #5
LoneSurvivor
Echter Freak

Bedankt: 4.510
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Aloha,

"S.m.o.o.z.e.d" ist m.M.n. ein Multi-hoster mit einem zugegebenermaßen sehr guten Marketingkonzept, welches einem vortäuscht die "Eierlegende Wollmilchsau" in der Szene zu sein!

Ich vergleiche das gerne mit "Bose", die im Hifi-Bereich eine ähnliche Mogelpackung abgeben u. nur aufgrund eines genialen Marketingkonzept so erfolgreich werden konnten, obwohl der Inhalt völlig überteuert ist u. es für den gleichen Preis viel besseres auf dem Markt gibt!

Ich kann jedenfalls nach einem 4-wöchigen Testabo über "S.m.o.o.z.e.d" sagen, dass es sich wirklich nur um eine Mogelpackung handelt!

Allerdings muß man fairerweise erwähnen, dass der Preis im ersten Moment schon verlockend ist. Doch ein scheinbar günstiger Preis zieht nicht automatisch ein gutes PL-Verhältnis mit sich!

Für mich persönlich gibt es in der "MOCH-Szene" nur einen wirklich guten sowie seriösen "MOCH" u. der heißt "high-way.me". Dieser ist zwar teurer wie "S.m.o.o.z.e.d", doch bietet er für die vollbrachte Leistung ein m.M.n. sehr gutes PL-Verhältnis mit dem mit Abstand besten Support, den ich jemals kennengelernt habe. Nach mittlerweile ca. 2 Jahren Mitgliedschaft kann ich mir diesbezüglich ein gutes Urteil bilden!

Geändert von LoneSurvivor (21.02.18 um 13:40 Uhr)
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei LoneSurvivor bedankt:
ampelampel (28.02.18), Awak0r (11.04.18), CockACola (30.10.21), FastBack67 (13.04.18), hartboy (11.02.18), julido19 (01.03.18), Restraint (13.04.18), Urwaldjunk (22.02.18)