![]() |
Uploaded ~ Need Professionell Help
Moin erstma,
Sorry,wenn es der falsche bereich sein sollte ._. Zu meinem anliegen, ich möchte mir einen Uploaded Acc zulegen,bzw. ziehe es in betracht. nur hätte ich dazu gern ein paar fragen beantwortet. Ich will lediglich downloaden, ist es noch immer so,das Uploaded nix bzw nur kurz meine Logs speichert? (Es geht darum das ich,ohne mich vorher schlau gemacht zu haben *shame on me*, mit torrent geladen hab... Das mir dann mehrere Briefe ins Haus kamen,kann man sich vorstellen denke ich <.<) Könnte mein Internet-Anbieter mich auch anscheissen? Wäre eine VPN sicherer oder zum Fenster rausgeworfenes Geld? Ich will mir dieses,wenn es soweit kommen sollte, Monatspaket holen, was bedeuten diese "Punkte" dahinter? Beim Monatspaket sind es glaub ich 1000. Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps/Tricks die man mir geben kann? Wie nen Download-Manager oder sonst irgendwas. So,das wars erstma von mir :) Sorry für diese Dummy Fragen xD Will's halt nur geklärt wissen :T Have a nice Day o/ |
All deine Fragen wurden hier in diesem Forum und auch in anderen schon zig Mal beantwortet. Man darf natürlich nicht zu faul sein mal ein paar Minuten selber zu suchen! :rolleyes:
|
das kann ich mir vorstellen,
aber wäre es so schlimm gewesen meine kurz zu beantworten? ._. Sorry 4 dat |
Hallo, LaBrinth45 -
Du verlangst hier eine Rechtsberatung, die hier kaum jemand leisten kann. Grundsätzlich (aber da schaut keiner von uns rein) sollten Hoster aus Gründen der Geschäftserhaltung die IPs Ihrer Kunden wie ihrer Uploader geheimhalten. Daher ist ein VPN immer das zusätzliche Plus an Sicherheit. Zu den Sonderheiten von Upoaded solltest Du mal bei deren FAQ nachlesen, da sollte das erklärt sein. Für Dein Ziel, Dateien schneller zu laden, ist das nicht relevant. Ob sich ein Download-Manager lohnt oder nicht, das muss jeder selbst entscheiden. Für Filme nehme ich den JDownloader, alles andere lade ich über den Browser. Gruss, YaGru |
Ja, ist schlimm weil Faulheit normalerweise nicht unterstützt werden sollte.
Wenn du dir unsicher bist benutz einen VPN. VPN = Mehr Sicherheit aber auch mehr Kosten. Zu den Punkten findest du was auf der Uploaded Seite wenn du wie gesagt, kurz Google anschmeißt. |
Die 1000 Punkte bekommst du bei Bestellung eines Premiumaccounts. Bei 8000
Pkt. kannst du diese Punkte gegen 1 Premiumacc. von einem Monat eintauschen. Zusätzliche Punkte gibt es dann noch über die Ref-Links... Damit sollte ein Teil der Frage beantwortet sein :T |
Also soweit ich weiß braucht man 10000 Punkte aber sonst stimmt die aussage
|
Verschoben!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |