![]() |
uploaded macht dicht
Folgende Nachricht soeben von uploaded erhalten.
Somit ist uploaded endgültig Geschichte. Dear Customers, Please be advised that our services will be shut down on 30th of November 2022. Should you need to backup any files, we recommend to do that until this date. Kind regards, Cyando AG |
Naja, wer kauft denn bitte schön bei so einem toten Gaul noch einen Account?
Zumal UL bei jedem MOCH für 3-4€ im Monat hervorragend läuft. |
Auf den Seiten von uploaded findet man keinen Hinweis darüber und ich habe keine E Mail bekommen. Allerdings ist mein Account dort schon sehr alt.
Weiterhin stehen Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Ich empfehle mal in den Quelltext der E Mails zu schauen. |
Ich hab mal mit meinem Account nachgeschaut und festgestellt, dass es aktuell gar keine Bezahlmöglichkeiten gibt.
Man kann noch wählen, was für einen Premiumaccount man möchte und ab da geht dann nichts mehr: https://i.ibb.co/BghNxRS/ul-to.jpg |
Zitat:
|
Ich hab mal den Support bemüht: "Just confirming that we got your request. We're on it."
Ich denke aber nicht, dass da noch eine Antwort kommt. Ich glaube da ist Ende Gelände. |
Support bestätigt Abschaltung
Hier die Antwort vom Support
Ana H commented: Hallo, Es tut uns sehr leid, aber leider ist die Situation so, dass [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] abgeschaltet werden muss. Das Management wird Sie in den nächsten Tagen bezüglich aller weiteren Informationen zu Ihrem Konto kontaktieren. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Support Department uploaded.net powered by Cyando AG Alte Steinhauserstrasse 16330 Cham Switzerland |
Mein Premium würde noch bis zum 12.03.2024 gehen :(
Mich würde eher interessieren wieso von heute auf morgen alles dicht gemacht wird, ob irgendwelche Behörden Druck machen oder sogar auf den Fersen sind ? Was denkt ihr. |
Ich habe jetzt auch eine Antwort vom Support auf meine Anfrage bekommen:
Ana H commented: Hello, Thank you for your email. We are truly sorry for the inconvenience. Unfortunately, our payment system is under maintenance, so it is not possible to purchase our premium service. Thank you very much for your understanding. Kind regards, Support Department uploaded.net powered by Cyando AG Alte Steinhauserstrasse 16330 Cham Switzerland Das klingt jetzt weniger eindeutig, aber ich denke trotzdem, dass da definitiv Schluss ist. Ist natürlich bitter für diejenigen, die da noch große Restlaufzeiten haben. uploaded.net nutze ich schon seit 2 Jahren nicht mehr und Premiumaccounts kaufe ich grundsätzlich immer nur für einen Monat. |
Was wird aus meinem Lifetime Account? den ich vor 10 Jahren gekauft habe?
|
Hm würde zumindest erklären warum mein fake Account noch Premium hat, die sind beim removen von Premium eigentlich ziemlich fix. Ist aber seit Wochen nix passiert. Da ist aufjedenfall was im Busch.
@rush auf den wirst du kein Zugriff mehr haben. Du wirst auch nix als Entschädigung bekommen. Greets |
es war früher oder später abzusehen das uploaded sich verabschiedet. viele websiten hatten ja dann wo die auszahlungen ausgeblieben sind keine uploaded links mehr bereit gestellt.
wie es bei share-online war wird es auch jetzt bei uploaded sein, denn was bleibt wenn diese die files sowie links nicht mehr funktioniern, tausende von posts hier sowie auf anderen foren sowie webseiten werden einfach als leichen weiter bestehen. was mehr als schade ist. |
Kann man nicht vergleichen, mit SO starb ein sehr aktiver Hoster (90% haben den genutzt) von einem Tag auf den anderen.
UL ist eigentlich schon seit Jahren tot, war nur zu faul zum Umfallen. Den nutzt kaum noch jemand als einzigen Hoster, ich sage bewusst nicht "keiner", weil ich hier sowas schon gesehen habe, auch aktuell. Aber der Verlust ist für so eine Seite wie mygully sicher locker zu verschmerzen, anders als bei SO, das war echt hart. |
Zitat:
hier sowie bei anderen foren sind noch viele share-online links vorhanden und diese werden jetzt auch mit uploaded links ergänzt. mehr als schade das viele filme, programm oder serien oftmals nur auf diesen hoster angeboten wurden und dann fast verschwunden sind aus dem internet |
@872Klipps
Das ist korrekt, liegt aber auch an den Usern einer Community, es gibt schlicht zu wenig Uploader und die, die sehr aktiv Sachen in jedes Board schiessen, sind oft nicht mal deutschsprachig oder haben Null Ahnung von dem was sie da tun. Alte Sachen pflegen? Fehlanzeige. Die meisten im Filmsektor sind doch eher bestrebt jeden neuen Film 28x neu zu encodieren, um ja einen eigenen Thread zu haben und 28ct mehr zu cashen. Das ist die aktuelle Pest was da abgeht, dabei gibt es soooo viel Filme, die fast für immer verschwunden sind. Zumindestens im OCH-Bereich, im Usenet hat man größere Chancen bei sowas. |
Mich hat es eher gewundert das der Laden nicht schon deutlich früher über den Jordan gegangen ist. Da war schon vor 3 Jahren das Ende absehbar.
Zitat:
|
Zitat:
usenet ist sicher jedem ein begriff nur die jenigen die seit jahren hier und auf anderen foren unterwegs ist bleiben sich dem treu und wollen es so weiter haben. |
uploadedto is down
uploadedto is down for everyone
Note from url checker |
Fragt sich doch nur, welchen Hoster man zur Zeit wirklich nehmen soll?
|
@Timeterror
Entweder DDL,Rapidgator oder gegebefalls 1fichier.Paar Foren haben diesen Hoster ,1fichier, im Programm. Aber DDL und Rapidgator sind die gängigsten momentan :) |
@Timeterror
Ist auch abhängig, was du suchst. Bei XXX wirst du mit den 3 von DDR4 genannten Hostern nicht wirklich fündig. Bei Movies, Serien, Games, Dokumenten, etc. ist Rapidgator und DDL sicher kein Fehler. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |