Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.02.20, 14:31   #14
Ernesto_G
Ist öfter hier

Bedankt: 75
Ernesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt PunkteErnesto_G leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158287 Respekt Punkte
Standard

Kommt vielleicht auch drauf an, wieviel man runterladen will. Vielleicht tuts auch ein Multihoster für gelegentliches Downloaden.
Auch was die Bezahlung angeht, ist man dort u.U. besser dran (bez. Anonymität).
Die meisten bieten ja BTC/Kryptowährungen an. Und für wen das nichts ist, der muss halt genauer schauen. Z.B. Premiumize.me bietet (derzeit wieder) Cash2Code an (schade, dass das nicht mehr Anbieter haben!). Bei Premium.to hat man die Möglichkeit, neben BTC, auch einen Amazongutschein über z.B. 25,- € einzulösen. Also anonym in einen Supermarkt gehen, Amazon-Gutschein kaufen und bei Premium.to einlösen. (Ist allemal anonymer als PaysafeCard!) Aber das ist wohl eher eine Nischenlösung.

Seit dem SO-Bust würde ich jedenfalls nicht nur auf einen Hoster setzen wollen, bzw. zumindest nicht bei langfristiger Bezahlung.

Soweit ich weiß, steht bei Uploaded ja auch immer noch ein Prozessurteil aus. Und wer weiß, wie/ob es danach mit denen weitergeht.

Und bevor ich nur auf Rapidgator setzen würde, würde ich glaube ich auch lieber wieder zurück zu Videobuster gehen! Videobuster ist maximal schnell und hat eine riesige Auswahl.
Rapidgator ist finde ich einfach zu teuer. Das wähle ich selbst über einen MOCH nicht aus, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, weil ich das auch indirekt nicht unterstützen will.
Kann natürlich sein, dass das für die Uploder am attraktivsten ist. Ob die "Masse" der Downloader das dann mitgehen ... für mich persönlich ist bei 15,- € für illegales Downloaden dann irgendwo die Schmerzgrenze erreicht.
Ernesto_G ist offline   Mit Zitat antworten