myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filehoster & Support (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=413)
-   -   ul.to ignoriert jegliche anfragen (https://mygully.com/showthread.php?t=2286161)

smithii 20.04.11 12:55

ul.to ignoriert jegliche anfragen
 
Hallo Leute,
es ist mir am letzten Sonntag folgendes widerfahren:

Ich wollte mein ul.to mit Premium erweitern.
Zunächst sucht man sich ja Paket(Monate) und Zahlungsart aus.
Ok also wähl ich HiPay und Zahl mit GiroPay(Sparkasse) über HiPay nach ul.to.

Das Geld wird von meinem Konto abgebucht wie üblich, HiPay bestätigt die Transaktion.
Jedoch als ich dann auf die ul.to-Seite weitergeleitet werde steht da:
"Bitte warten Sie bis wir ihre Zahlung von HiPay bestätigt kriegen.
(Dies dauert meistens ein paar Sekunden)"
D.h. die Seite muss normalerweise nach ein paar Sekunden neu laden und mein Account auf Premium springen.

Naja das tut das ganze einfach nicht. Auch nach Stunden blieb er auf der gleichen Seite hängen.

Ich habe dann den Support angeschrieben, welcher ja seit neustem in Hong Kong sitzt.
Zitat:

Hello,
my account ***** didn't turned to premium membership after the
payment-transaction via HiPay.

transaction code: *****
amount: 5,99€

The site (url: ******)
did stuck and doesn't continue to give me my account.
At HiPay it says that the money was successfully transfered.

with kind regards,
Soweit ich weiß hatten die schon Montag-Mittag, während wir noch Sonntag-Nacht hatten.
Ich hab die gestern erneut angeschrieben.
Seit drei Tagen gibt es jedoch keine Antwort :(

/Viper\ 20.04.11 16:45

also, bis da alles geregelt ist, würd ich da nichts machen, gar nichst, da eh nur kaka rauskommt

keinen Account kaufen, nichts uploaden, nichts machen

smithii 20.04.11 16:50

ich wusste ja nichts davon, das da so theoretisch alles Baustelle im Moment ist.
Ich hoff halt nur das ich nicht für umsonst bezahlt hab :/

smithii 24.04.11 18:36

Ich hab gestern eine Antwort vom ul.to-Support per Mail erhalten. Mein Account ist jetzt wie manuell freigeschaltet worden. endlich :D

daliklick87 15.05.11 18:50

Zitat:

Zitat von smithii (Beitrag 22191140)
Ich hab gestern eine Antwort vom ul.to-Support per Mail erhalten. Mein Account ist jetzt wie manuell freigeschaltet worden. endlich :D

hast du deine E-mail an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geschickt?

FrischeVollmilch 01.09.11 20:08

hatte grad genau das gleiche problem...
bin ja mal gespannt, obs dann ne antwort gibt....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.